Pfinztaler -'quassel'- Thread

Jo, wäre klasse...eigentlich geht ja nur am wochenende, oder? montag, dienstag hat der luft ja zu, wenn ich das richtig gelesen habe...

Falsch. Laut Dieter gibt es keine Wintersaison mehr.

...Echt falsch? ;)

Die Sommersaison neigt sich langsam dem Ende zu. Einschließlich der ersten Novemberwoche hat der Bikepark Bad Wildbad noch ganz regulär von Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Danach startet die Wintersaison. Der Schlepplift wird für die Skifahrer umgerüstet und kann dann nicht mehr von Bikern genutzt werden. Die Bergbahn fährt mit dem regulären Fahrplan. Geöffnet sind in der Wintersaison die Downhillstrecken an schneefreien Wochenenden (Freitag bis Sonntag), jeweils 10-16 Uhr.

Scheint so, allerdings hat Flo das mit ihm diskutiert. Naja besser für uns ;)

Dann müsste man mal nen Wildbad treff mit Kamera und fotogenen Klamotten im Schnee machen

Für mich ist die Adventszeit, eine Zeit der Besinnung. An der ich drüber nachdenken will, was mir und den anderen Menschen auf der Welt gutes widerfahren ist. Ich möchte im Sinne Jesu Christi beten für all die die an ihn glauben. Adventszeit, ist eine Zeit der Nächstenliebe in der wir lieber geben sollten, als nehmen. Ich finde, auf Biken und andere amüsante Dinge sollte man gerade kurz vor Weihnachten verzichten und an andere denken, anstatt an den eigenen Spaß.

Ich wünsche Euch allen hier, eine gesegnete GUTE NACHT.

Zurück