Pfinztaler -'quassel'- Thread

@ Alex.. bei mir is allegmein schlecht am WE .. aber wenn da eher SA - und da wenns eght end so lang- muss um 7 späestnes wieder in LA sein -.-

...auch Ich war die letzten 2 Wochen mit dem Rad mal wieder unterwegs im Urlaub.
Radlerhose geschnappt, Hardtail unter den Po und los gings. Hier zwei, drei Eindrücke.

IMG_1306.JPG

IMG_1276.JPG

Die ständigen Wegbegleiter dürfen auch nicht fehlen.

IMG_1273.JPG

Und zum Schluss der Tour, die Entspannung am Strand

IMG_1287.JPG

*/-*-**/--**//-*/*-*

Abgesehen vom Radfahren hatte ich auch 2 Wochen Zeit mein neues Teleobjektiv in allen Einstellungen und aus allen Blickwinkeln ausgiebig testen. Hier ein Auszug davon

IMG_0821.JPG

@ jens.. morgen hab ich "frei" .. also werd daheim bleiben .. aber wär viell. ned so geschickt aufs rad zu steigen ^^ .. ansonsten is nachm schaffen zu spät :( .. bleibt zu hoffen das das wetter noch bis nächstes WE hält..

NE, zu lahm..

evtl. das Rennen in BARR - im Elsaß - is immer so mitte/ende April - eigenltich das erste Rennen der Saison -is immer ne ganz entspannte Stimmung und Strecke dort.

Ich muss an meiner Geschwindigkeit auch noch arbeiten.

...aber der Spaßfaktor bei so ner kleinen Gruppe is bestimmt rießig.

Geht jemand im Sommer nach Österreich? ...ich hätt nähmlich richtig Bock auf so nen Roadtrip...aber alleine:rolleyes:

Roadtrip bin ich immer dabei ^^ - wollen nach PDS gehn nächstes Jahr.. aber Ösiland und Geißkopf/spicak is auf jeden fall auch fest eingeplant .. ^^

Also ich werde bei einigen Rennen mitfahren, find das richtig spaßig, BwB bin ich auf jeden dabei, alles was weiter weg ist muss ich schauen:)

Nächstes jahr ist auf jedenfall bei mir Leogang eingeplant und fest eingeplant ist nochmal Porte Du Soleil, die Besatzung ergibt sich denk ich spontan :-)

gruß

P.S coole Pics, Patrick

Edit: Jizzle, am Di bin ich am SMDH dabei, wenn ein Rad dann fahrbereit ist ;)

AAHHh .. okayy :D .. das sag doch einfach Nibbelspanner .. mir sinn hier in deitschland!

ich hab einen, aber KP wie groß der is.. bei mir passt er..

Zurück