Pfinztaler -'quassel'- Thread

Wir sind nicht rüber, weil es schon am SMDH zu schmierig war und wir den Trail dann nur zerstört hätten :-D
Jens sagte aber, dass drüben schon einiges abgesperrt ist, wegen Forstarbeiten. Müssen wir wohl mal abwarten.

Immerhin haben wir dann am SMDH mal noch nen Kicker der ins Flat ging abgerissen und daraus ne Landung gebastelt, für nen Kicker, den wir dann weiter oben hingebaut haben :D

So, dann müss mer jetzt nur noch drüben an jedem Baum Striche anbringen so wie die die die zu fällenden Bäume markieren und du hast das mega durcheinander :lol: Naja gut, war ja klar, dass das recht schnell abgerissen wird, so übertrieben wie die da einfach in den wald gebaut haben ...
@dreiundzwanzig: Neuer Kicker mit Landung :)

Geht am SA jemand radfahren, dann würd ich mir morgen nen dämpferbolzen drehn.. hät ich aber au früher drauf kommen können ^^ ..

noch schlimmer .. ich hab meinen dämpferbolzen mit meinem dämpfer zusammen zum tuning geschickt und mich 3 wochen nich um nen ersatzdämpfer gekümmert da ich ja keinen dämpferbolzen hab.... bis gestern die idee kam das ich mir sowas ja machen könnte :D :D haut mich bitte jemand? :lol:

Zurück