Pfinztaler -'quassel'- Thread

Junge ... Ich schäm mich ja schon fast wenn ich hier so früh (wie jetzt) poste, aber um 6:42 posten Oo Ich hoffe du warst auf der Arbeit oder aufm Weg dahin und surfst mit so nem Eierphone Ding und bist net freiwillig so früh wach, dass du um die Zeit posten kannst ...
Für Wiba seh ich bei mir allerdings schwarz ... ich müsste definitiv ersma n bissi in einfachem Gelände biken gehn, so wie ich mich das letzte Mal als ich aufm Rad saß angestellt hab und dafür hab ich grad einfach net die Zeit ...

Junge ... Ich schäm mich ja schon fast wenn ich hier so früh (wie jetzt) poste, aber um 6:42 posten Oo Ich hoffe du warst auf der Arbeit oder aufm Weg dahin und surfst mit so nem Eierphone Ding und bist net freiwillig so früh wach, dass du um die Zeit posten kannst ...
Für Wiba seh ich bei mir allerdings schwarz ... ich müsste definitiv ersma n bissi in einfachem Gelände biken gehn, so wie ich mich das letzte Mal als ich aufm Rad saß angestellt hab und dafür hab ich grad einfach net die Zeit ...

Natürlich was denkst du denn? Ich stehe immer so Früh auf nur um hier zu posten :lol:

Tja, das Wetter war heut definitiv net das Problem, leider verändert es den Termin kalender nicht ;) Falls ich das Bike aber soweit fahrbereit bekommen sollte werde ich evtl am Samstag zummindest normal biken gehn. Wildbad ist einfach net, da eier ich entweder so rum dass ich keinen Spaß dran hab, oder ich zerleg mich ...

@ Saci: bist du grad da? Kann ich die Feder holen kommen? :D

Zurück