Pfinztaler -'quassel'- Thread

Weist du was das schlimmste ist? Der hat wohl schon einigen Scheiß zu diesen bekackten Preisen los bekommen ...

OT ist hier schwer :lol: Eventuell wenn du was wirklich sinnvolles postest :D

Ne hab nur nachgefragt, hab bisher keine Antwort, im Video sieht es so aus als hätte er sich nix getan ...
 
F= ****
U = You... Ist ne geläufige Abkürzung
Natürlich hab ich Argumente, ich will das Geld... Zudem gibt es keinen Anbieter der nen nagelneuen CB Opium LRS für 700€ verkauft
 
Ja was kann ich dafür verlangen?
150€ eine, ich verkauf 2 für 150...

Der Händler meint grad: Der Dämpfer kann noch gute 4 Wochen weg sein, wollen die mich verarschen?! Ich warte schon 3 Wochen, dann schicken sie ihn kaputt zurück... scheiss Fox..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ist aber kein Problem, denn erstens muss sich der Sünder dem Ausmaß seiner Tat von vornherein bewusst sein, was bei Kai wohl sicher nicht der Fall ist (Yay, alle auf Kai :lol:) und zweitens kannst du indem du es bei nem Priester beichtest wieder aus deinem "göttlichen Strafregister" streichen lassen, auch wenn du nur aus unvollkommener Reue (z.B. aus Angst vor Gottes Strafe) beichtest. (Wikipedia Ftw ^^)
 
...wenn man getauft ist, ist man eh aus allem fein raus :daumen:. ( falls es so etwas wie 'Gott' überhaupt geben sollte )









PS...außer Steve Peat, der geht als Downhill GOTT direkt nach ganz oben durch.:daumen:
 
Man seid ihr behindert :O

P.S
http://www.facebook.com/Bikepark.Karlsruhe


Ich wär extrem dankbar, wenn man Mittwoch noch ein paar Leute erscheinen würden, wir bauen grad den Pumptrack und haben schon einiges geschafft! Mittwoch und donnerstag bin ich und noch ein anderer da. Wir haben noch eine Schaufel aber falls noch mehr kommen sollten, bringt bitte ne eigene mit!

Mittwoch, Donnerstag ab 13:00... Bitte kommt helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Dämpfer noch min. 3 wochen braucht will ich jetz den ausm canyon einbauen... Jedoch fehlt mir diese Stange dir durch die Aufnahme geschoben wird... Wisst ihr wo ich die kaufen kann? 3 wochen ferien ohne radfahren wär ao behindert!!!!
 
Die Stange bekommste im guten! Radladen, oder nach lieben fragen und n Bier mitbringen von Saci falls der im Geschäft dazu kommen sollte ;)
Sicher dass dein Trek und dein Canyon die gleiche einbaulänge haben? Und dass der Dämpfer mit dem Session harmoniert? Ich würde lieber das Canyon lauffähig machen und dann halt n bissi mehr Smdh anstatt Wiba, ich wäre hier auch öfters dabei ;)
 
Macht mal nicht so nen Aufstand mit den Preisen von Kai, klar sind sie nicht billig, aber es ist seine Sache und wenn er das Zeug mit den Preisen wegkriegt...

Einbaulänge passt soweit ich weiß ja nicht oder? Das Torque hat doch ne 241mm Einbaulänge und das Session 222mm?

Beim Shapen bin ich vielleicht am Donnerstag dabei ;)
 
Boar.. Kai .. du opfer.. was solln die Preise??? .. hast mama mal gefragt was das soll ;) wer von den menschen is morgen oben am trail??? ned?
okay?
seit eh alle dumm! :D
 
Zurück
Oben Unten