Pfinztaler -'quassel'- Thread

Saugut Jungs, ich habs Bild gefunden... :lol:

Kann das wer übersetzen?

"Mais il va me roulé dessu !!! J'ai vraiment ue cho !!!"


large_angsthase_jpg.jpg


Leider nen Moment zu früh gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonas: Check seine Seite in Facebook. Heißt Stéfan Lem. Glaub mehr Bilder hab ich von uns nicht gefunden. Der wird sich danach eh erstmal irgendwo hingesetzt haben, um runterzukommen.
 
Saugut Jungs, ich habs Bild gefunden... :lol:

Kann das wer übersetzen?

"Mais il va me roulé dessu !!! J'ai vraiment ue cho !!!"


large_angsthase_jpg.jpg


Leider nen Moment zu früh gedrückt.

Meine Französischkünste sind nicht so dolle, aber grob sowas wie "Aber er rollte über mich" und das ue cho ist ein tippfehler oder? das könnte "une chou" sein, dann hieße das "ich bin wirklich ein Kohlkopf". Oder un choc "Ich bin wirklich geschockt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wissen wir ja wer das dummgelaber-video macht :)

Ich hab schon 5 min zusammen, dabei sind viele strecken noch nicht verwendet.. aaber viel Druckstufe :daumen:

Ach und ich such noch einen TITEL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso suchen? Du hast den Titel schon geschrieben, "....vieeeeeeeeeel Druckstufe". :lol:

Leider würden das nur wir kapieren. :(

@Jonas: Hab die Videos gecheckt. Also ich muss schon sagen, in den Tretpassagen hab ich echt nen leckeren Arsch. Der kann sich sehen lassen. :D
Die Position ist gar nicht übel. Vor allem sitzt die Kamera echt ruhig. Man müsst sie nur weiter nach unten neigen, so das man das VR arbeiten sehen kann. Müssen wir beim nächsten Mal etwas optimieren.


aso, tschüldigüüüüüng :cool:
 
Ach? ^^ Aber des sind alles Doubles - ich mag keine Doubles, wenn man da zu kurz kommt macht man sich das Fahrrad und evtl auch sich selbst kaputt - find ich beides ziemlich ******* :(
Aber zum Thema Pussy - erstes ma Wiba dieses Jahr (wars doch oder war ich ma mit euch im Frühling) war echt schlimm - bin Dh2 gefahren, weil man auf dem Dh1 so schnell fahren müsste :lol:
 
Zurück
Oben Unten