Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ach schade das es nur so wenig Bilder gab. Gefallen mir wieder nicht, finde ich überblitzt.

@deppinthewood aka. crashtestdummie: :D Im Prinzip richtig. Allerdings sind die Vorgaben von Rock Shox zu wenig. Wenn du die 10ml einhälst bleibt nichts zum schmieren übrig. Die paar Tropfen Öl bleiben dann an der Casting Innenwand hängen.

Mach folgendes: Dämpfungsseite 30ml-Federseite 60ml

Fahr ich bei mir und die anderen auch so. Passt wunderbar. Danach nicht wundern das die Gabel auf einmal leichte Schmutzringe aufweist. Da ist nichts kaputt, sondern einfach nur ein Zeichen einer gut geschmierten Boxxer. Kaputt ist es, wenn es wie bei Flo ausschaut... :lol: ;)
 
Ach schade das es nur so wenig Bilder gab. Gefallen mir wieder nicht, finde ich überblitzt.

@deppinthewood aka. crashtestdummie: :D Im Prinzip richtig. Allerdings sind die Vorgaben von Rock Shox zu wenig. Wenn du die 10ml einhälst bleibt nichts zum schmieren übrig. Die paar Tropfen Öl bleiben dann an der Casting Innenwand hängen.

Mach folgendes: Dämpfungsseite 30ml-Federseite 60ml

Fahr ich bei mir und die anderen auch so. Passt wunderbar. Danach nicht wundern das die Gabel auf einmal leichte Schmutzringe aufweist. Da ist nichts kaputt, sondern einfach nur ein Zeichen einer gut geschmierten Boxxer. Kaputt ist es, wenn es wie bei Flo ausschaut... :lol: ;)

crashtestdummie :o...die La Roots ist schuld. Hat mein VR festgehalten...:lol:

Dank dir für den Tipp...werds die Woche dann mal mit Motoröl auffüllen.
 
Hatte gerade eben mal meine Boxxer ausgebaut, unten auf gemacht und das Schmieröl raus laufen lassen. Auf der Federseite sind tatsächlich 5 Tropfen Schmieröl raus gelaufen...die Dämpfungsseite war eigentlich völlig trocken :daumen:

Danke noch mal für den TIPP mit dem Schmieröl :)
 
Nachschub :)
img0769jv.jpg



Jaschek erwischt:
http://www.facebook.com/photo.php?f...4715223.127513.455633024462895&type=1&theater
458779_487747291251468_25225367_o.jpg


Neno:
http://www.facebook.com/photo.php?f...4715223.127513.455633024462895&type=3&theater
474506_487747461251451_244905905_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Einkauf Jens, mal sehen wie lang die Dichtungen diesmal heben.

Sag mal was zu den Staubabstreifern bzw. mach mal bitte nen gutes Bild von nahem. Man erkennt ja garnichts...

Schöne Bilder, danke fürs finden. :)
 
Netter Einkauf Jens, mal sehen wie lang die Dichtungen diesmal heben.

Sag mal was zu den Staubabstreifern bzw. mach mal bitte nen gutes Bild von nahem. Man erkennt ja garnichts...

Schöne Bilder, danke fürs finden. :)

Die Dichtungen hätte ich dir alle verkaufen können,...hättest die die Lieferkosten auch noch sparen können.
Verkauf so ein Rotz jeden Tag..::D
 
Ich bin noch am überlegen, entweder kurz Wiba oder n bisschen smdh... Wann willste denn gehen? Ich bin wenn dann für möglichst früh, da das Wetter gegen Abend schlechter werden soll. Hab mich aber wirklich noch net entschieden ob ich nach Wiba geh oder net ...
 
Zurück
Oben Unten