Pfinztaler -'quassel'- Thread

So Jungs da könnt ihr euch jetzt eins aussuchen^^
 

Anhänge

  • AlexAssiFaust2.jpg
    AlexAssiFaust2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 56
Jemand morgen Lust auf son bisschen Enduro fahren?
Und zwar: Forbach -> Hohloh -> Westweg -> Reichental -> Berg & Tal Weg -> Jägerpfad -> Obertsrot.

Mit dem Zug nach Forbach und von Obertsrot auch wieder mit der Bahn zurück nach Rastatt/KA usw.
 
Klingt gut, wie lang braucht man für die Runde? ..a lso nich das ich morgen dabei wär, aber man könnte es sich ja mal für die nächste woche /wochenende überlegen ;)
 
Schwierig zu sagen. Der Hohloh hat ca. 990 Meter, wobei der Traileinstieg noch ein Stück darunter liegt. Ich glaube so auf 900 Meter. Forbach liegt auf 330. Reichental auf 380. Dann wieder hoch auf knapp 620 Meter.
Das gilt es also an Höhenmetern zu machen, insgesamt denke ich so 2,5-3h?
Ich werd's morgen wohl mal abfahren und stoppen :)
Die Tour habe ich so noch nicht gemacht, sondern nur einzelne Abschnitte davon, die ich jetzt versuche zu verbinden.
Hier ist das Profil von dem Jägerweg (ab Kilometer 1,5 bis ca. Kilometer 5 alles Singletrail) und vom Berg & Tal Weg (7,5km bis 8,5km ca):
http://awesomescreenshot.com/0a0g8d191
Getrackt hab ich allerdings beim hochfahren/schieben und dann hat irgendwann das Ding aufgehört mitzuloggen :(
Bin von dort noch auf die Teufelsmühle hoch und den Trail Richtung Loffenau runter, auch sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brraaappp

Aber es gibt leider keine Liste von den Frauen, aber dort hat Janina alle dominiert! :daumen:
Wieder für die Sammlung hier verewigt:
291215_184573998344254_1148615504_o.jpg


P.s. Jatschek du Fotosau - gibt fast immer nur welche von dir

413900_184574581677529_1440308001_o.jpg


279099_184577281677259_1167726855_o.jpg
 
@Saci: Ja das ist sie.
@speschelaisd: Keine Ahnung, ich würde fast behaupten das geht. Gibt ja bei den Klickies auch gewisse Standards.
 
Wen haben wir denn direkt da bei 30 Sekunden: [ame="http://vimeo.com/49668239"]SC Korb Downhill Race on Vimeo[/ame]

Daniel und Jonas sind auch vertreten! Fast ein Koala-Team-Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, gibts wieder nur meine beste Szene zu sehen. Wenn man nach der geht bin ich aber eher ein Anwärter für die Plätze 25+ :)

Bei den Stufen hacken die ja derbe rum, da war die Umfahrung vermutlich deutlich schneller
 
Zurück
Oben Unten