Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ich hab gerade dirty sanchez -der Film- angeschaut. Dagegen ist Jack Ass absolut harmlos...

Prädikat meiner seits: empfehlenswert ( wenn man einen guten Magen hat )

alos ich hab schon eniges von gehört.. und iwie kein interesse mehr den film zu sehn ^^

is morgen jemand in beerfelden? also wenn da sn übertrieben geiles Demo mit ner zickigen boxxer rumfährt - is mein! - aber ich bin ned der fahrer :D

Wildbad`nächstes WE? - ich weiß ja ned - lac Blanc is iwie doch ne gute nummer besser ;)

alos ich hab schon eniges von gehört.. und iwie kein interesse mehr den film zu sehn ^^

is morgen jemand in beerfelden? also wenn da sn übertrieben geiles Demo mit ner zickigen boxxer rumfährt - is mein! - aber ich bin ned der fahrer :D

Wildbad`nächstes WE? - ich weiß ja ned - lac Blanc is iwie doch ne gute nummer besser ;)

Na ja, ist schon ein bisschen bescheuert was die Jungs in dem Film treiben...aber hey ich hab trotzdem gelacht :)

Übernachtet ihr dort, wenn ihr nach Lac Blanc fahrt?

Wenn mich jemand mitnimmt bin ich gern für Lac zu haben ;) Auch gern mit übrenachten ;) Ansonsten werd ich wie immer in Wiba sein. Wurde endlich wieder besser gestern ^^ Noch n bissi üben und ich fahr wieder das Tempo von am Anfang des Jahres :lol:

also ich hätte (evtl.) ne mitfahrgelegenheit für lac Blanc am SA - also wenn von euch jemand geht könnte man sich dort treffen ?!

@lowrider

...Samstag mittag ist mal angedacht. Kommst du auch?

@spechelaisd

...na dann ist ja top. Haste endlich dein heiß geliebtes Demo wieder.

nee, nur wenn sich noch jemand findet.. ich geh doch ned mit den 2 chaoten allein :D
- dann lieber mit dir und den andern chillern nach wildbad :)

Ich glaub ich hab ein richtig großes Problem.
Gestern wollte ich die Achse von meiner 36 Van öffnen und dann ists passiert:
Die Gabel ist schon etwas älter und beim Aufdrehen ist dann das Metall weggebröselt(siehe Anhang). Jetzt dreht der Imbus durch und ich bekomm die Achse nicht auf :heul:

Jemand eine Idee was man da machen kann?

Anhänge

• IMAG0126.jpg
    IMAG0126.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 32
@ Flo - gut heimgekommen? - bzw. hats die gabel überlebt? wie fühlt se sich an? ^^

evtl. geh ich am Sa doch nach Lac und evtl. könnt ich iwo nochn platz für dich auftreiben.. ich meld mich mal morgen doer so ^^

Ich glaub ich hab ein richtig großes Problem.
Gestern wollte ich die Achse von meiner 36 Van öffnen und dann ists passiert:
Die Gabel ist schon etwas älter und beim Aufdrehen ist dann das Metall weggebröselt(siehe Anhang). Jetzt dreht der Imbus durch und ich bekomm die Achse nicht auf :heul:

Jemand eine Idee was man da machen kann?

...ja doch das hast gut hinbekommen. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du einen Schlitz ins Metall fräsen und mit einem Schraubendreher kontern. Danach solltest du dir dann aber doch eine neue Achse besorgen.

Zurück