speschelaisd
Mitglied
Wie lange willst du dann bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also der Patrick hat nur noch n Sitzplatz frei...sein Radträger hat nur zwei Plätze.
....ist noch nicht ganz sicher mit Lac bei mir.

Und dann hab ich auch noch verschlafen und den Zug den ich nehmen wollte verpasst
Mal schaun vielleicht Sonntag wieder, allerdings käme ich morgens hin und müsste nur den Rückweg selbst treten ^^
Desweiteren ist am Ende des zweiten Teilstücks, wenn man von der rechten auf die linke Line quert, dort wo wir meistens warten, ein Wespennest knapp untendran, würde also empfehlen da nimmer zu halten, bzw halt vorher zu schaun wo das Nest ist und abstand zu halten ...
Anstelle von Autan hilfts auch wenn Flo dabei is, ich bin kaum verstochen![]()
ja die elendigen Mücken....
Ist n ziemlich großer Parkplatz direkt vorm Lift. Allerdings wirds ziemlich voll und bei gut Wetter stehen die Leute dann teils die Straße n ganzes Stück weit runter. Geht zwar auch gut aber ma geschwind zum Auto ist dann aufwendiger
Fahr aber auf jeden Fall auf den unteren Parkplatz - durch Bonhomme durch und kurz nach der Stadt dann links, ist auch angeschrieben 
...Wetter muß auch passen. Sonst sehe ich schwarz mit Lac Blanc....ist noch nicht ganz sicher mit Lac bei mir.

Ich dachte deine Verletzung wäre nicht so schlimm, aber es scheint als stündest du noch unter dem Einfluss härterer Drogen 
Albstadt oder Lac Blanc Oo was geht n mit dir alterIch dachte deine Verletzung wäre nicht so schlimm, aber es scheint als stündest du noch unter dem Einfluss härterer Drogen
![]()
Ja alleine fahre ich da net mit´n Auto da hin. Wenn noch jemand mit fahren würde oder ich iwo noch unterkommen könnte wäre ich am start Edit: Ach genau: (Die meisten wissens ea aber: ) Wer sich überlegt an den Smdh zu fahren - wenn ihr abends fahrt sind saumäßig viele Mücken unterwegs mittags vermutlich auch - habe komplett zerstochene Füße ... Denk also an Autan, am besten lange Hose und lange SockenDesweiteren ist am Ende des zweiten Teilstücks, wenn man von der rechten auf die linke Line quert, dort wo wir meistens warten, ein Wespennest knapp untendran, würde also empfehlen da nimmer zu halten, bzw halt vorher zu schaun wo das Nest ist und abstand zu halten ...

Oder wie wäre es mit Albstadt?![]()

Wenn s unbedingt ne Totem sein muss dann die Coil ^^
- ich werd auch ganz gemütlich radeln, ich muss abends noch nach Calw rüber radeln und Samstag und Sonntag fit zum biken sein