Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ich werd nur wieder am Sonntag da sein - Samstag hab ich was von der Uni - ironischerweise den Softskill "Besser lernen durch körperlich sportliche Aktivität", der mich zu mehr Sport bringen soll (Pflichtanwesenheit) :D Und ja natürlich schon morgens - sonst ist s so stressig die 10 Abfahrten zusammen zu bringen. Wenn schon morgens da bist kannst s da ganz chillig angehn ;)

Gut, 10 Abfahrten gehen da natürlich nicht...aber wenn du wüßtest, wie verpeilt ich Samstag morgens bin, würdest selbst du mir raten noch eine Stunde zu schlafen :lol:

Hey,
Ich will in 2 Wochen ma nen neuen Bikepark anschauen... :)
Bis jetzt hab ich Beerfelden und BWB besucht.
Gibt es noch was in nächster nähe außer Lac Blanc, Todtnau und Albstadt?
Soweit ich weiß haben nur Albstadt und Todtnau derzeit offen

gruß

nimmt einer von euch BWB fahrern nen foto mit? Ich hätte gern paar bilder vom BikerX. Die im anderen Thread hab ich schon gesehn, aber das sind ja nur die big changes.
Hintergrund: Wenn der Bikerx ned taugt lohnt sich BWB mit meinem Yeti nich für paar Dh-Abfahrten

nimmt einer von euch BWB fahrern nen foto mit? Ich hätte gern paar bilder vom BikerX. Die im anderen Thread hab ich schon gesehn, aber das sind ja nur die big changes.
Hintergrund: Wenn der Bikerx ned taugt lohnt sich BWB mit meinem Yeti nich für paar Dh-Abfahrten

Ich glaube nicht, dass es mit einem 4x'er viel Spaß macht den DH runter zu fahren.

aah, also wenn so viele morgen da sind werd ich wohl au nich drum rum kommen ^^ - aber nurn halber tag .. bzw. zweite tageshälfte

Hmm. Ich kann auch wieder mein Dirtbike nehmen, das hats die letzten 2 Jahre auch getan ;)

Bekomme gerade lust aber Bikerx ist noch nicht mal zur hälfte befahrbar oder?

Zurück