Pfinztaler -'quassel'- Thread

Was hast du denn getrieben, dass du eine Bodenprobe nehmen musstest?

Ich hatte es zu sehr laufen lassen ziemlich am Ende vom DH1 natürlich auf der letzten Abfahrt des Tages, wann auch sonst.

Ich war gerade kurz vor der ersten steilen Hühnerleiter auf dem letzten Abschnitt. Da ist doch 10m davor nochmal eine schöne Stufe und dann bin ich ziemlich schnell drüber, dann hab ich zu wenig abgebremst und habe auf der Hühnerleiter mein Vorderrad nicht mehr runter bekommen.
Dann gegen die Holzbande gedozt und dann lag ich auch schon.
Mein Daumen war dann auch noch zwischen Lenker und Holzbande...:D
Schön, dass ich seit 2 Wochen ohne Handschuhe fahre, weil ich sie nicht mehr finde.

:)

@KA-Biker

...Becken wieder gut?

So wir sind aus Beerfelden zurück.

Fazit: Ist ganz lustig, wenn man denn endlich mal eine Linie gefunden hat. Hat bei uns knapp 2 Stunden gedauert :aufreg:. Wenn man dann mal eine Linie hat, muß man sich nur noch merken, welche die doubles, tables oder drop's sind :rolleyes:....oder man hat einfach Glück wie ich und kommt mit dem Vorderrad gerade noch über die Kante :cool: ( obwohl ich mir eigentlich sicher war, direkt hinter dem Kicker landen zu können...aber gut :lol: ).

Auf jeden Fall kommt man oft zum fahren....ohne lange warten zu müssen. 20 - 30 Abfahrten, sind locker drin.

War ein lustiger Tag....Currywurst, Pommes und Cola waren auch noch umsonst. Danke speschelaisd :daumen:

@KA-Biker

...Becken wieder gut?

So wir sind aus Beerfelden zurück.

Fazit: Ist ganz lustig, wenn man denn endlich mal eine Linie gefunden hat. Hat bei uns knapp 2 Stunden gedauert :aufreg:. Wenn man dann mal eine Linie hat, muß man sich nur noch merken, welche die doubles, tables oder drop's sind :rolleyes:....oder man hat einfach Glück wie ich und kommt mit dem Vorderrad gerade noch über die Kante :cool: ( obwohl ich mir eigentlich sicher war, direkt hinter dem Kicker landen zu können...aber gut :lol: ).

Auf jeden Fall kommt man oft zum fahren....ohne lange warten zu müssen. 20 - 30 Abfahrten, sind locker drin.

War ein lustiger Tag....Currywurst, Pommes und Cola waren auch noch umsonst. Danke speschelaisd :daumen:

Gib mir noch zwei Tage. Dann spring ich wieder wie ein junges Ding..;)

ghet heut wer iwo radfahren? ich bin morgen dummerweise bei meiner mom und werd somit au nich aufs rad kommen :kotz:

Is Morgen jemand am SMDH oder dort iwo am radeln - muss um 10 in der alten heimat sein zum ..OSTERBRUNCH.. -.- ^^ - würds rad dann gleich mitnehmen und könnte am frühen mittag oder so bei den wildschweinen sein - jemand interesse?

Ich werde morgen den ganzen Tag nur essen....und am Dienstag dann mehr Luft in meine Dämpfer drücken, weil ich über Ostern gefühlte 20kg zugenommen habe.

Elendige Christenfeste :lol:

Viel Spaß beim radeln morgen...

hmm. kay.. muss halt schauen das sich jemand zum radlen findet.. scheiß oster-fresserei, aber echt.. die arme Lyrik im Demo :D

also mit der bahn is beerfelden quasi unerreichbar - es gibt dort zwar nen bahnhof, aber der is nochmal geschätze 10 bergige kilometer vom bikepark entfernt - und man fährt au ne ganze weile hin.

und JA - es is eher nen freeridelastiger park - mit technischen eher einfachen-schnellen strecken - aber das machst für mich grad so spaßig - is nich so krasses geballer wie in wildbad ^^

einfach mal mitm patrick oder so hinfahrn - ich find es lohnt sich ;)

also mit der bahn is beerfelden quasi unerreichbar - es gibt dort zwar nen bahnhof, aber der is nochmal geschätze 10 bergige kilometer vom bikepark entfernt - und man fährt au ne ganze weile hin.

und JA - es is eher nen freeridelastiger park - mit technischen eher einfachen-schnellen strecken - aber das machst für mich grad so spaßig - is nich so krasses geballer wie in wildbad ^^

einfach mal mitm patrick oder so hinfahrn - ich find es lohnt sich ;)

@JoJoBertel

...genau so ist es. Mit der Bahn, kannst du das vergessen.

Gruß

Leute Leute, was isn hier los.. bzw. warum is hier nichts mehr los?

Am SO is ja 1.Mai - und da geht man ja Standesgemäß Radeln (oder wandern - aber wer mag das schon ;) ) und nu wollt ich ma in die Runde fragen ob wer am WE, vor allem SO, in nen Bikepark pilgert - wär doch fesh, wenn ma mal alle unter einen Hut -bzw. alle in einen Park- bekommen.

...aber echt, absolut tote Hose hier.
Die Bikeparksaison hat schon alle geschafft...wird wieder Zeit für Winter :cool:.

Also Bikepark ist das Wochenende bei mir nicht drin...aber evtl. eine Runde Wattkopf.

Gruß

Mensch was ist denn hier los,...ihr schwächelt alles jetzt schon..:D

Wir können uns am Samstag alle bei mir treffen. Ich nehme die Hochzeit von Willi und Kate auf, die könnten wir uns dann alle zusammen anschauen. So könnten wir zusammen 2,3 Big Packs Taschentücher vernichten und der Tag wäre nicht ungenutzt.
Wie wärs???

Zuletzt bearbeitet:
Mensch was ist denn hier los,...ihr schwächelt alles jetzt schon..:D

Wir können uns am Samstag alle bei mir treffen. Ich nehme die Hochzeit von Willi und Kate auf, die könnten wir uns dann alle zusammen anschauen. So könnten wir zusammen 2,3 Big Packs Taschentücher vernichten und der Tage wäre nicht ungenutzt.
Wie wärs???

Bin dabei :daumen:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück