Pfinztaler -'quassel'- Thread

Naja ich hab ja aktuell eine noch funktionierende Strebe - insofern ist nur der Dämpfer kaputt... wenn der Saci mir das Zeug so schnell leihen kann, dann läuft das schon ... Alkohol zur Reinigung hab ich in der Apotheke gekauft und ich fang jetzt dann an mit ihn ausm Bike schrauben und so ;)

@ JojoBertel: Samstag warst du net in Wiba oder? War genau einer in Wiba mit dem gelben Demo, da dachte ich frag ich ma ob du des bist, der hat aber behauptet dass er net du sei ^^- möchte ja wissen wer hier so alles schreibt

Hey, ne ich war nicht da, aber ich kenn dich^^... kennst mich warscheinlich auch...XD ...
endlich wieder daaa ... berlin war zwar klasse aber hügel gibst da keine (geschweigeden berge) ... so heute wird erstma hometrail geheitzt, und dann mal schauen ;)

Höhö :lol:

kein Plan genau - bis um halb 6, glaub noch 2 Abfahrten. Bei der einen ham mer erst noch n bissi zu lang gewartet, dann zu viel getrödelt unterwegs und dann ham mer uns halt noch n bisschen die Linie an einer Stelle angeschaut...

Höhö :lol:

kein Plan genau - bis um halb 6, glaub noch 2 Abfahrten. Bei der einen ham mer erst noch n bissi zu lang gewartet, dann zu viel getrödelt unterwegs und dann ham mer uns halt noch n bisschen die Linie an einer Stelle angeschaut...

...und das wichtigste hast du vergessen. Dein Hinterbau ist noch ganz :daumen:

Der Hinterbau schon jo, und der Dämpfer auch :) Locktiten scheint geholfen zu haben :daumen: Allerdings ist diesmal das Laufrad gedamaged :D Hab so wie s aussieht den Freilauf zerstört, hab jetzt jedenfalls nach vorne und nach hinten n Freilauf ... Naja dann halt morgen wieder ne Session Techniktraining :)

Der Hinterbau schon jo, und der Dämpfer auch :) Locktiten scheint geholfen zu haben :daumen: Allerdings ist diesmal das Laufrad gedamaged :D Hab so wie s aussieht den Freilauf zerstört, hab jetzt jedenfalls nach vorne und nach hinten n Freilauf ... Naja dann halt morgen wieder ne Session Techniktraining :)

...du alter Teile-Killer. Vor dir ist wohl nichts am Rad sicher :D

...ne runtereiern is wirklich nicht so schwer.

...habt ihr Lust mal n bisschen am Smdh zu trainieren zu gehen...irgendwie freitags oder am Wochenende mal?

Wäre ich prinzipiell dabei, muss morgen früh erstmal mit BMO telefonieren bzgl. meiner Kefü. ich bräuche sie jetzt endlich mal..

...smdh, war heute ganz witzig. Hin einmal komplett runter, wieder hoch und heim. Live erlebt wie einer einen massiven 8er sich ins Rad fährt. Den hats echt hart geprügelt...

Wenn du das nicht warst ist es aber nicht ganz so schlimm:D

@KA-Biker:
Wärst du auch mal bei nem Ausdauertraining dabei...mal so ne Tour fahren oder so irgend was?

Wenn du die Ausdauer fürs Rennen willst, dann schau lieber dass du oft nach Wiba kommst und morgens, wenn du noch fit bist, einige Abfahrten machst, bei denen du versuchts möglichst durch zu fahren, oder zummindest n möglichst langes Stück durch zu fahren. Solang die Ausdauer noch net passt auch lieber einige Abfahrten vom Tempo her chillig, aber halt möglichst lang durch fahren. Mit Tour oder Smdh Training erreichste bezüglich des Rennens in so kurzer Zeit nahezu nichts ;)

Ps: Wenn du die Bikeparktickets noch hast kannste auch ma über ne Jahreskarte nachdenken - wenn ich mich recht entsinne wollten die bis zu 10 Tageskarten auf die Jahreskarte anrechnen - weis allerdings net ob des noch gilt... und natürlich nur wenn du die Karten noch hast...

@funbiker: Wer? Hatte der zufällig hinten ne 150x12mm Achse? Falls ja - will der zufällig das Schrottlaufrad günstig abstoßen? :lol:

Wenn du das nicht warst ist es aber nicht ganz so schlimm:D

@KA-Biker:
Wärst du auch mal bei nem Ausdauertraining dabei...mal so ne Tour fahren oder so irgend was?

Wäre ich prinzipell auch nicht abgeneigt, aber mein Keller steht voller Leid...:D

DSCN2025.JPG

Wenn du die Ausdauer fürs Rennen willst, dann schau lieber dass du oft nach Wiba kommst und morgens, wenn du noch fit bist, einige Abfahrten machst, bei denen du versuchts möglichst durch zu fahren, oder zummindest n möglichst langes Stück durch zu fahren. Solang die Ausdauer noch net passt auch lieber einige Abfahrten vom Tempo her chillig, aber halt möglichst lang durch fahren. Mit Tour oder Smdh Training erreichste bezüglich des Rennens in so kurzer Zeit nahezu nichts ;)

Ps: Wenn du die Bikeparktickets noch hast kannste auch ma über ne Jahreskarte nachdenken - wenn ich mich recht entsinne wollten die bis zu 10 Tageskarten auf die Jahreskarte anrechnen - weis allerdings net ob des noch gilt... und natürlich nur wenn du die Karten noch hast...

@funbiker: Wer? Hatte der zufällig hinten ne 150x12mm Achse? Falls ja - will der zufällig das Schrottlaufrad günstig abstoßen? :lol:

Nene, war das vordere Laufrad. Er hat es bei voller fahrt ( dank einer Wurzel ) um 90 Grad zur Fahrtrichtung gedreht. Den hat es übelst gebeutelt...alter Schwede :eek:

Zurück