Pfinztaler -'quassel'- Thread

In den 'heimischen Wäldern' fahr ich nur mit meinem Dirt...mein Demo ist mein Bikeparkrad und wird höchstens zum SMDH ausgeführt.

Is zwar bestimmt total dämlich für euch...das sind aber halt meine Prinzipien:rolleyes:

Den Turmbergtrail musst mir dann aber auch auf jeden Fall zeigen.

Naja für den Turmberg würde ich dir aber eher das Demo empfehlen - mehr Sicherheit beim ersten Versuch und so ;) http://videos.mtb-news.de/videos/view/11645/h Das ist der schönste der Sprünge, hat noch n paar andere, die eher größer sind, jedoch mMn eher unschöner/gefährlicher gebaut... Den aufm Video kann man mim Dh-Bike auch ordentlich springen - bis im Endeffekt da wo man mich verschwinden (nicht landen) sieht bei der letzten Perspektive, evtl sogar noch weiter, aber dann wirds wohl recht stumpf :D

Yeah da bin ich ja auch im Video :D Oh man ich bekomm grad voll Lust da auch mal zu bauen - dabei wollte ich das tunlichst vermeiden - aber da gehört einfach noch ne zweite Landeoption 3m weiter hinten hin - auf der rechten Seite, einfach noch n bisschen Tablemäßig aufschütten und dann noch ne Landung (sodass man so wie jetzt auch fahren kann natürlich) *träum* dann wäre ich da glaub wirklich oft xD

Jo, aber die neusten die ich kenne waren teils einfach net soo schön gebaut - der Sprung ist einfach Hammer: ultra flowig, ungefährlich, ohne wirkliches Loch dazwischen, zu kurz ist kein Thema, zu weit geht eig net, schöner Anlauf, schöne Landung, kickt einem nicht das Hinterrad hoch, angenehme Flugkurve,... - einfach genial gebaut - leider halt n bisschen klein :(

Also ich kann leider nicht...muss zu nem Erste Hilfe Kurs:rolleyes:

...und außerdem hab ich noch immer dein Schaltauge...hab ich das letzte mal voll vergessen.

Sonntag vielleicht vielleicht SMDH?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich...

IMG_03431.JPG

Ja schon öde.
Aber zum Glück machst du ja nur den Kurs "Lebensrettende Sofortmaßnahmen", ein Erste Hilfe Kurs geht nämlich zwei Tage sprich 16 Stunden.

Wenn es dir einmal im Leben was bringt, haben sich die 20€ sich schon gelohnt.

Oh ja, die 16 Stunden Kurse hab ich schon zwei mal besucht. Bringt schon was, ist aber teilweise langweilig *gääähhhnnn*

Zurück