Pfinztaler -'quassel'- Thread

Wie alles im Bikesport - schweineteuer.... aber ma im ernst, wieso sollte das Ding, oder n anderes sonderlich günstig sein. Geht ja im Normalfall net so schnell kaputt, entsprechend gering ist der Bedarf und wenn wollen die meisten eh gleich ne neue Kettenführung... Und selten verkaufte Teile sind nunmal teuer...

hey, also ich schaffs heut doch nich aufs rad .. muss hier nochn haufen kram erledigen und meienr mom ihr auto in einigermaßen fahrbarem zustand zurückbringen :D .. evtl. am unter der woche ne runde?

Unter der Woche wär ich auch mal dabei...sollen wir schon mal was n Tag ins Auge fassen?

Und dann hab ich noch ne Frage an ALLE:

Was für Reifen würdet mir für Reifen empfehlen...so n Allroundreifen den man für alles nehmen kann. Der Alex hat mir letzte Woche die Minion / Highroller Version ans Herz gelegt. Muddy wären bestimmt aber auch nicht das Schlechteste.

Zuletzt bearbeitet:
Unter der Woche wär ich auch mal dabei...sollen wir schon mal was n Tag ins Auge fassen?

Und dann hab ich noch ne Frage an ALLE:

Was für Reifen würdet mir für Reifen empfehlen...so n Allroundreifen den man für alles nehmen kann. Der Alex hat mir letzte Woche die Minion / Highroller Version ans Herz gelegt. Muddy wären bestimmt aber auch nicht das Schlechteste.

Minion...!;)

Ich find des schenkt sich alles net soo viel bei den ordentlichen Reifen - aber wahrscheinlich werd ich für den Kommentar gleich zerissen :D
Natürlich alles als Dh Version, so nen komischen Freeride-quatsch fährt man net ;) Vorne auf jeden Fall die weiche Gummimischung, gibt mehr Grip und hält lang genug, hinten darfs dann ruhig hart sein ;) So n Highroller oder Minion Front vorne (bei zu Nass vorne nen Regenreifen ;) ) hinten is eig *******gal, des muss nur Durchschlagschutz haben ....
Die Conti sollen echt gut sein. Kam auch letzten dazu einen vorne zu fahren und er hat durchaus nen guten Eindruck gemacht - hatte allerdings auch wenig Druck drauf ... wie er sich bei Nässe schlägt weis ich nicht, aber der soll echt top sein - werd ich mir auch überlegen als nächsten Vorderreifen. Hatte auch keine Platte obwohl der Reifen mehrfach durchgeschlagen hat.... Würde hinten aber auf jeden nen Downhillreifen aufziehen, zummindest wenn du auch den Panoramatrail fahren willst und s laufen lassen willst - im Park sowieso ;)

Zurück