Pfinztaler -'quassel'- Thread

ja klar

Warum verkauft?

Ne...hab es zurück geschickt, weil Spiel im Hinterbau war und sie wußten damals noch nicht an was das liegt. Mittlerweile gibt es einen Satz Unterlegscheiben, mit denen man das Spiel bei Bedarf weg bekommt.

beefcake.JPG
[/URL][/IMG]

wer geht denn ma SO nach wildbad zum zuguggen? - der lowi, der jatschek, ich und nochn paar andre werdn ma dort rumtigern - wer von den Quasselern kommt denn noch? ^^

Oh Gott, na das kann ja was werden wenn ihr dort alle rumeiert :P Werd ziemlich sicher auch da sein, aber vermutlich mit meinem Vater - kann sein dass der euch net aushält :P

@Saci: Btw, die Rollen passen aufs Seil als wären sie dafür gemacht :D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, na das kann ja was werden wenn ihr dort alle rumeiert :P Werd ziemlich sicher auch da sein, aber vermutlich mit meinem Vater - kann sein dass der euch net aushält :P

Mein Daddy kommt vielleicht auch mit. Er war die letzten 2 Jahre auch schon mit dabei....Er hat mal gemeint, wenn er jünger wäre, würde er es auch mal probiern :p

So gut wie dabei - Rest der Woche is ja Kackwetter, da hab ich kein Bock biken zu gehn :D Allerdings muss ich auch noch Videos schneiden ^^ Hab ja jetzt ganz neu ne Gopro und die musste ich natürlich testen :lol:

Also: Zimmer vom Fahrrad und Fahrradbastelsach befreien - dann fang ich an wieder dran zu basteln - ich hoffe es pisst morgen net zu lange - ich muss bald wieder zum Baumarkt :D

Die Bahn fährt doch aber auch...jaja ich weiß, die Bahn halt :D.

Soll eh das ganze Wochenende über pissen...ob es da so richtig Spaß gemacht hätte...mmhhh

Wetter wär nicht das Problem gewesen...aber das war auch irgendwie alles so kurzfristig.

Nächstes Jahr wär cool wenn wir auch oben im Fahrerlager übernachten würden und Abends dann noch gemütlich grillen und so...

Der will aber erst am Samstag gehn...und am Samstag Abend hab ich schon was vor.

Das nächste Mal auf jeden Fall...dann bist du auch wieder dabei:D...und dann planen wir das mal richtig. Wohnwagen besorgen...Zelt als Werkstatt einrichten...und Abend schön grillen und zusammensitzen:p

Der will aber erst am Samstag gehn...und am Samstag Abend hab ich schon was vor.

Das nächste Mal auf jeden Fall...dann bist du auch wieder dabei:D...und dann planen wir das mal richtig. Wohnwagen besorgen...Zelt als Werkstatt einrichten...und Abend schön grillen und zusammensitzen:p

Der will nicht, der muss Freitags bis 20Uhr arbeiten..;)

Bin dabei - wenn ich s net organisieren muss :D klingt aber auf jeden Fall sehr gut :)

Morgen nachmittag jemand n bissi Smdh? Wetter soll ja net soo schlimm sein :D
Edit: Wird doch nix bei mir - bin zu sehr im Cablecambasteln drin :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich einer von euch ein Demo 2012 kaufen möchte, dass sind die Preise:

Demo8/1 3499€

Demo8/2 4999€

...ich glaub ich nehm eins :D

Zurück