Pfinztaler -'quassel'- Thread

....dann können wir ja ne Sammelbestellung machen. Im dutzend bestimmt billiger :D

...mmmhhh dann nehme ich das 8/1 :love:

Scheinen aber so übliche Preise zu sein - und wenn man sich die Ausstattung des Topmodells anschaut dann hätte ich da weit mehr erwartet... Woher haste denn die Infos? Scheinen mir fast 2011er Preise zu sein oder so :D

Ne nix 2011. Ich war heute bei meinem Händler und hab mir ein Angebot machen lassen.

2011 hat das Demo 8/1 3399€ gekostet, wenn ich mich recht entsinnen kann.

Dir ist aber schon bewusst dass im 8.2er ne Boxxer Worldcup und n Cane Creek Double Barrel federn und im 8.1er n Van Rc und ne Boxxer Rc???? Und falls sich die billige Boxxer zu den 2010er Race modellen net gewaltig verbessert hat ist die ziemlich ******* ...Und wenn du anschaust was allein n CCDB kostet ... - kannste eher net zu dem Preis selbst aufbaun ... Find da den Preis vom 8.1er übertriebener - schlechte Austattung und trotzdem 3,5k - beim 8.2 sagen se wenigstens nur das beste vom besten und dafür halt auch teuer....

Ja schon....sind aber trotzdem 1,5k mehr. Und mal ganz ehrlich, mit dem Cane Creek und ner Worldcup Boxxer fahr ich auch nicht besser :D

Außerdem gefällt mir die Lackierung vom 8/1 besser. Ist aber natürlich Geschmackssache....ab Ende August kann man erst bestellen....solange muß ich noch warten. Ist dann wohl frühestens Oktober/November lieferbar.

Hab jetzt nach geschaut und falls es jemanden interessiert :rolleyes:....um 11:30Uhr ist Rennbeginn :daumen:

...leider nicht für mich. Mich hats im Hasstunnel bei Seeding Run geschmissen.

Zuerst hats mir im Hasstunnel das Schaltwerk kaputt gemacht und dann hab ich natürlich voll ins leere getreten weil dann auch die Kette unten war. Und dann lag ich auch schon. Jetzt tut mir alles so ein bisschen weh und die Hüfte wird dick.

Naja also heftig ist nur der letzte Abschnitt vor dem Holzbrücken der Rest ist alles eig locker.
@ Patrick hab dich gesehen und angefeuert ;) Gute Besserung man!!!!

Naja also heftig ist nur der letzte Abschnitt vor dem Holzbrücken der Rest ist alles eig locker.
@ Patrick hab dich gesehen und angefeuert ;) Gute Besserung man!!!!

Für mich wars halt blöd..
Ich kam um 9:30 musste meine Trainingsläufe machen ohne die Strecke je gesehen zu haben...:D
Wo standest du denn? Doch nicht an den Stellen an dennen ich rumgeeiert bin?

Falls sich wer mitm Zug anschließen mag...Abfahrt 10:05 HBF Karlsruhe (IRE Richtung Stuttgart) oder halt ein paar Minuten später in Durlach. Ankunft BaWiBa 11:18, also kurz vor Renbeginn :)

Kein Wunder dass am Samstag aufm SMDH tote hose war. :)

Kleine Warnung: Nach dem ersten Abschnitt hats direkt am Einstieg ein Nest mit Wespen in der Erde :( Bei sonem alten Baumstumpf. Dort nicht stehenbleiben!

An alle Gestürzten: Gute Besserung!

Wie siehts mit Wildbad bei euch am Sonntag aus (aber nicht bei Sauwetter):D?

Der Patrick, ich und noch n paar andere kommen...is ja immer lustig mit ner kleine Gruppe.

Wie siehts mit Wildbad bei euch am Sonntag aus (aber nicht bei Sauwetter):D?

Der Patrick, ich und noch n paar andere kommen...is ja immer lustig mit ner kleine Gruppe.

Ich komme vielleicht wenn die Genesung weiterhin so gut fortschreitet.
Medis und die Gute Pflege der Mama zeigen Wirkung..;)

Ich muss nur noch schauen was am Rad kaputt ist. Hab noch nicht drauf geschaut.

Zurück