speschelaisd
Mitglied
Top...dann werd mal gefälligst bis zum Wochenende gesund
Vielleicht is auch nur das Schaltauge abgerissen.

Vielleicht is auch nur das Schaltauge abgerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoff auch dass gut Wetter ist - will lieber chillig runter gurken und kein Stress mit nasser Strecke haben 

Allerdings stehen in der Zeit leider noch n paar Klausuren an, sodass ich net nur frei hab sondern auch gut schaun muss dass ich zum lernen komm - allerdings sollte da durchaus noch Zeit genug sein um ab und an in Wiba zu sein - auch unter der Woche 
also alex und ich sind wohl am SA in wildebade- wenns wetter nich komplett rumspackt - sonntag fällt bei mir radtechnisch flach - da werd ich kater haben ^^

...du wirst dich doch wohl nicht mit Alkohol berauschen wollen?!![]()
(Edit: Mist zu langsam - kommt davon wenn man erst noch während dem Kommentar schreiben was an der Cablecam testet um zu schaun ob das so passt
)
Wenn ich also net genug Grip haben sollte dann werde ich wohl einfach die Lauffläche n bissi mit Kleber einschmieren xD

Wenns ok is wäre ich dabei 

Wann seid ihr dann oben?
) für morgen Dauerpiss angekündigt ist ... Ansonsten halt nachmittags iwann, noch glaub ich aber net dran ....
-allerdings wars sein gesamter Unterarm, nach ner Woche und er war sehr zufrieden mit dem Stand der Genesung - war schon garnimmer geschwollen Oo
Wenn man zum Aushärten den Backofen verwendet gehts sogar recht schnell
So, dann hoffen dass die blöde Rolle jetzt endlich mal sauber gerade auf dem Motor klebt - wenn net hab ich n Problem bei der Menge Babstoff die da drin hängt 
Gibt es doch tatsächlich so sinnlose Zollgrößen Inbusschlüssel
Die man sich dann auch noch total gut merken kann, mit gängigen Größen wie: 3/32" 7/64" oder auch 7/32" ...Wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen?????? Ok man kann mal Mist produzieren - keine Frage - aber irgendwann muss man s doch einsehen dass man völligen Bockmist produziert hat und dann halt doch das System wechseln ....