Pfinztaler -'quassel'- Thread

...das ist ja ein absehbarer Zeitraum...

Devinci Wilson aka Demo Prototyp 2012 und scheen breiten Lenker

:lol::lol::lol: ...ich wußte es doch

Ich hab auch Lust zu radeln :D Heut abend aber sicher net - und morgen Park hat halt den Nachteil dass es heute abend/nacht noch derbst schiffen soll ... Wildbad die 4x fahren wäre ne Überlegung, der Dh wird noch Seichnass sein ...
Edit: Bzw Abends dann hier n bissi noch Smdh fahren oder so, falls das Wetter abends besser werden sollte ...müss mer sehn, ich hab da net ganz so den Drang, ich kann auch Montag wieder, und Dienstag und... :D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub eher das das wetter ned mitspielt, aber habs auto, werd dann evtl. spontan oben parken und grad bissle die ersten 2 bis 3 fahren gehn paar mal .. oder mitm 4X rad.. ma schaun, werds hier vorher aber reinschreiben

ich glaub eher das das wetter ned mitspielt, aber habs auto, werd dann evtl. spontan oben parken und grad bissle die ersten 2 bis 3 fahren gehn paar mal .. oder mitm 4X rad.. ma schaun, werds hier vorher aber reinschreiben

Willst mich abholen? Ich hab kb mitm 4x da hochzufahren... -.- Die sattelstütze is auf 5 cm gekürzt und dann isses wie ne dirt geo :D

Bin ich jetzt MS? ^^
Heut abend Smdh? Bin ich mir noch nicht sicher... aber Wetter scheint ja in Ordnung zu gehn...wollt eig einiges machen - damnit :D - joa ich denk schon, aber eher erst gegen später, so 4e Abfahrt oder so, Wetter sollte ja nur noch besser werden heute... und ich will wenigstens noch n bissi was getan bekommen und Worldcup schaun ;)
Edit: Kommst du net von ganz weit im Norden? Fährst du Bahn?

Ich hatte mal an 15Uhr gedacht, 16 Uhr fahren wir ja dann auch sicher noch.
Ich fahre mit dem Auto über Weingarten und dann die B3 durch. Dann bin ich schon da.

Zurück