Pfinztaler -'quassel'- Thread

Oh shit, wir sind mehr oder weniger mit ihm die ertse abfahrt runter - nur iwann war er wech, als er dann unten ankam hat er sich gleich hingesetzt, wir habn am lift gewartet, nach der nächsten runde war er schon wieder weg .. der wollte doch ind schweiz fahren, oder so?!

******* ey -.-.. gute Besserung auch von mir!

was is dir passiert? - "Ähnlich wie bei mir "

was is dir passiert? - "Ähnlich wie bei mir "

Beim "einfahren" von dem ersten Kicker Seemannsköpfer in den Absprung eben dieses Kickers gemacht. Einschlagwinkel nahe der 90°. Nurnoch schlecht Luft bekommen und Wirbelsäule tat weh.Verdacht Wirbelfraktur Rettungswagen, Klinik, Röntgen, CT, Ultraschall....

Befund alles intakt.
Nach 3h bin ich dann nach hause gegangen

Dass ich nach dem Einschlag keine Verletzungen hab ist echt n Wunder.
Mein Tip, Neckbrace kaufen und nie wieder ausziehen! (Ich hatte meinen gottseidank an)

Ohh Mann...warum zerlegt ihr euch denn alle? Das tut ja vom durchlesen schon weh.

...ich hab da auch so ne Mörder-Geschichte von Lac am Samstag:

...also....ich auf der La Nuts ( erstes mal, noch nie gefahren ) relativ am Anfang wo es im Wald etwas matschiger ist. Da ich die Linie nicht kannte ( woher auch ), wollte ich kurz anhalten um zu gucken wo ich denn so entlang fahren könnte...

...da passiert es: Kurz bevor ich stand ist mein Vorderrad auf irgend einem, verdeckten nass / matschigen, abgeschälten Stamm, der eingegraben war, schlagartig weg gerutscht....als ich dann so halb schräg über den Lenker geflogen bin, hab ich meine Hand ausgestreckt um mich abzufangen, und bin dabei mit meinem Fingernagel!!! ( rechte Hand Zeigefinger ) an einer Wurzel oder ähnlichem hängen geblieben. Resultat: ...ich hab mir den Finger verstaucht :lol:...

...dass ist sicherlich nicht annähernd so madig, wie das was euch passiert ist. Tat aber auch weh :lol::lol::lol:...echt jetzt :cool:

:D :D ... große Story - nur das Finale war .. schwach :D *sorry* ... wo issn da die äääkdschn.. goar koii bloood :D

konntest noch weiterfahren oder war der tag gelaufen?

:D :D ... große Story - nur das Finale war .. schwach :D *sorry* ... wo issn da die äääkdschn.. goar koii bloood :D

konntest noch weiterfahren oder war der tag gelaufen?

Na ja...ging schon noch :D.

optionales Ende:

...also....ich auf der La Nuts ( erstes mal, noch nie gefahren ) relativ am Anfang wo es im Wald etwas matschiger ist. Da ich die Linie nicht kannte ( woher auch ), wollte ich kurz anhalten um zu gucken wo ich denn so entlang fahren könnte...

...da passiert es: Kurz bevor ich stand ist mein Vorderrad auf irgend einem, verdeckten nass / matschigen, abgeschälten Stamm, der eingegraben war, schlagartig weg gerutscht....als ich dann so halb schräg über den Lenker geflogen bin, hab ich meine Hand ausgestreckt um mich abzufangen...( so jetzt kommts )...leider sah ich nicht den spitz aus der Erde ragenden Holzkeil, welcher sich ( ohne mich vorher zu fragen ) durch meine Hand bohrte und eine Schlagader kompromisslos durchtrennt hat. Nachdem ich ca. 24 Liter Blut verloren hatte, trafen auch endlich die Sanitäter ein und beschlossen, dass da wohl nix mehr zu retten ist...( ab jetzt FSK18 ). Da die Zeit für eine Betäubung nicht mehr ausgereicht hat, mußten sie den Arm ohne amputieren ( was mit natürlich nichts ausgemacht hat, weil ich so ein Stahlharter Hund bin ). Nachdem ich dann weiter 40 Liter Blut verloren hatte, konnten sie die Blutung endlich mit einem ROSA PFLASTER stillen, und ich konnte endlich weiter fahren :daumen:

Wenn das zu krank war, wählen sie *A*, wenn nicht *B*:

A

B

Ein Keil, wie romantisch :love:

Da fehlt nur noch, das beim Aufprall dein Kopf so nach vorne geschleudert wurde und der Keil durch deine Hand noch dein Auge ausgestochen hat und jetzt bist du ein Pirrrrat :)

Hat eigentlich wer Interesse am Wochenende mit der Bahn nach Eppingen zu gurken und sich das mal anzuschauen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=W0SJgpFbnHo"]Eppingen Bikepark Oktober 2009 - YouTube[/nomedia] ? :D

So viel ich weiß steht das alles noch. Kai war vor ner Weile mal da und auch bei Youtube finden sich aktuelle Videos, z.B. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7Q910aGwWNM"]Bikepark Eppingen Crash - YouTube[/nomedia]

Zurück