Freeloader
Gewissen

Doppelposts sind unverschämt und verzerren die Postingleistung dieses Threads!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Quatsch, hab extra 2 Stunden gewartet um euch nicht die Ehre zu nehmen.
Aber dann dachte ich dass sich keiner traut. Also hab ich praktisch den Thread gerettet ;D

so kann es laufen
bergab gefahren und dann ist links ein baum gelegen und in diese kuhle bin ich rin und nicht mehr raus gekommen. bike ist dann hinter mir gelegen und ich ja habe voll den baum geküßt erst der Kopf dann wohl das Schlüsselbein....
ohne worte halt war mit nem kolleg der dh fährt etc. ma wollten mein bike einreitenso kann es laufen

angepasste geschwindigkeit ?? dem fahrkönnen entsprechend.......... techniktraining
sei froh dass es nur da schlüsselbein ist. besser als genickbruch![]()
Du kennst doch netma wirklich die Situation - und auf nem geraden Waldweg ohne Hindernisse kann man s schon ganz gut laufen lassen - mit nem umgestürtzen Baum rechnet man einfach net 

Ganz lockerDu kennst doch netma wirklich die Situation - und auf nem geraden Waldweg ohne Hindernisse kann man s schon ganz gut laufen lassen - mit nem umgestürtzen Baum rechnet man einfach net
![]()
aber mitnem kolleg war ich dieses jahr im bikepark in WB. weár geil bis auf die DH strecke...

- der vorbesitzer hatte allerdings auch ne 550er drin.. war für mich wien hardtail