Pfinztaler -'quassel'- Thread

hey Patrick - fahr dich ma nunner - da macht doch grad keiner keinen dumm an ^^.. find ich zumindest.. du sollest mal wieder pilze essen ;) :D

@ Jonas .. joar- denk schon, kann mir nich vorstellen das danach nochmal so perfekte bedingungen sind .. es is mal für mich am SA so als saisonende in wildbad angedacht ^^

ich meine auch nur den Black Soul...seine Kommentare wurden ja auch schon gelöscht. Ich finde es halt dämlich, wenn man sich über so einen link aufregen muss und gleich beim MOD petzt...aber gut so ist eben IBC...

zzz funbiker du reagierst bei allem was gegen dich gesagt wird über und wunderst dich dann dass die leute die du anfährst nicht normal sind ... und das in einem ziemlich herablassenden ton

OnT: Wo ist denn dieser ominöse wald?

...wie schon gesagt, seine Kommentare wurden schon gelöscht. Spielt aber auch keine Rolle. Und sag mir mal bitte...wo genau ich mich herablassend ausdrücke...außer in diesem Fall vielleicht?

PS.: Pilze wachsen in Wildbad...gute Pilze...

Hi Leutz,

wir sehen uns im Bikepark und auf den Trails....
Ich bin offiziell raus aus dem IBC.

Wollte hier keinen ärgern bzw. arrogant sein, wenn das hier so rüber kam *FETTES SORRY*

Haut rein, laßt mir was von den Pilzen übrig und sprecht brav Euer abend Gebet :lol:

...bis dann

der funbiker9

Hi Leutz,

wir sehen uns im Bikepark und auf den Trails....
Ich bin offiziell raus aus dem IBC.

Wollte hier keinen ärgern bzw. arrogant sein, wenn das hier so rüber kam *FETTES SORRY*

Haut rein, laßt mir was von den Pilzen übrig und sprecht brav Euer abend Gebet :lol:

...bis dann

der funbiker9

Was ist jetzt nicht dein Ernst ???

Wtf? :confused: Alles klar, ich nehm keine harten Drogen, die Nebenwirkungen scheinen ganz schön heftig zu sein :D Schade dass es hier jetzt doch noch Streit geben musste :(

@Saci: Ich danke fürs ausleihen ;) Wollte nur sicher wissen, dass alles angekommen ist. Will mir ja nix ausleihen und es dann nicht zurückgeben ... Jo, ich war noch n bissi kränklich und kam gestern zu spät ins Bett - wäre völlig unausgeschlafen gewesen und hatte auch noch einiges zu tun (wovon ich natürlich wieder viel zu wenig getan hab) ... Ma schaun ob ich s hinbekomm mit Samstag, muss grad ziemlich viel für die Uni machen und möchte es auf keinen Fall nochmal schleifen lassen, wie in manchem früherem Semester...Hab aber schon ziemlich Bock :)

@irgendwelche Insider: Wurde er gelöscht wegen dem Bild? Oder hat er einfach aus Wut den Account gelöscht Oo

dazu muss ich jetzt wohl nix sagen.
wer sich so verhält....na ja. und petzen ist ja wohl ein kindergarten spiel. berechtigt aber schon.
ich hab hier oder sonst wo noch nie mit jemand streit gehabt.
aus dem alter bin ich raus.

@irgendwelche Insider: Wurde er gelöscht wegen dem Bild? Oder hat er einfach aus Wut den Account gelöscht Oo
wer degen die regeln verstösst, muss die konseqeuenzen tragen.
pienze!!!

so und jetzt kehrt wieder ruhe ein.

aus dem alter bin ich raus.

Klingt mir aber in keinster Weise so ... Dir ist hoffentlich bewusst, dass man einen Streit nicht nur durch anschreien austragen kann oder?
Jo, Funbiker ist manchmal arg schnell beleidigt, aber ich glaube kaum, dass es unbedingt nötig war nem Mod Bescheid zu geben. Bin mir sicher das Problemchen hätte sich auch problemlos so regeln lassen. Es ruft auch nicht jeder Wanderer völlig im Recht gleich die Polizei, wenn er Biker auf nem Trail sieht. Manche bekommen es durch n freundliches Hallo und n kurzes Gespräch auch so hin, dass sie nicht von den Bikern überfahren werden ...

Klingt mir aber in keinster Weise so ... Dir ist hoffentlich bewusst, dass man einen Streit nicht nur durch anschreien austragen kann oder?
Jo, Funbiker ist manchmal arg schnell beleidigt, aber ich glaube kaum, dass es unbedingt nötig war nem Mod Bescheid zu geben. Bin mir sicher das Problemchen hätte sich auch problemlos so regeln lassen. Es ruft auch nicht jeder Wanderer völlig im Recht gleich die Polizei, wenn er Biker auf nem Trail sieht. Manche bekommen es durch n freundliches Hallo und n kurzes Gespräch auch so hin, dass sie nicht von den Bikern überfahren werden ...

irgendwie hab ich den eindruck ihr versteht nicht.
sei so gut und misch dich nicht ein.
und ja,das sollte an den mod gehn. war schon heftig.

also nochmal zum mitschreiben: lasst es gut sein. ich hab keine lust auf weiter diskussion.
mit freundlichem gespräch und wanderen kannst du wohl keinen vergleich ziehen.
und jetz bitte ende!!

Kam das "und jetzt gebt Ruhe" jetzt von dir? Keine Sorge ich hab auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren, aber ich lass mir nur sehr ungern den Mund verbieten ... (Soll keine Drohung sein, will nur wissen in welche Schublade ich das stecken muss ;) )

Ja das kam von mir.

Wir müssen doch aber nicht seitenlang über etwas diskutieren , das in paar tagen niemand mehr interessiert.

Wenn wir zusammen fährt wird sowieso wieder alles gut;)

...und war nicht böse gemeint.

JA aber aufpassen dass du die kolben nicht verkantest. Je nachdem wieviel Platz noch dazwischen ist empfielt es sich die Beläge rauszumachen um platz zu schaffen. Viel erfolg

Zurück