Pfinztaler -'quassel'- Thread

13 Uhr? Oo Dir ist bewusst dass die schon um 4e,5e rum wieder zu machen? ^^ Naja net mein Problem :D

Letzten Sa haben der saci und ich auch erst um 13Uhr unsere erste Abfahrt gemacht :D Wir haben immer hin 6-7 Abfahrten gemacht, passt doch^.
Und außerdem habe ich Nachtschicht und brauch einen funken Schlaf!!
Nachtschicht und kein pennen dann gleich Wiba, einmal und nie wieder :lol: :lol:

@ alex.. ja wie?? .. aber okay, bin für 11:30 ettlingen?!

war von euch schon jemand an den neuen dirts in rüppurr - iwie hät ich da morgen ma bissle bock auf! - muss zwar bis 14:45 schaffen.. aber für ne stunde oder so .. jemand interesse?

Ja war bis auf wenige Zwischenfälle nice!

Freeride Karkasse hat sich mal wieder gelohnt :lol:

Jetzt wird noch fließig Voltaren gecremt und morgen das Ergebnis betrachtet :o

Von mir auch Gute Besserung! - is immer ******* sowas :(

Aber war trotzdem ein Schöner tag - hoffentlich schaffen wirs nochmal alles zusammen nach wildbad dieses Jahr !

Also nach dem ich am Samstag wohl meinen Helm zerstört hab (hat einen 1 cm langen Anriss) orientiere ich mich mal an dir Alex. Ich hab ein Leatt, also muss ich mir einen d3 kaufen. So war doch dein Fahrerbild, oder? Ging dann ja schon schneller als gedacht ;) Hab dann aber immer noch kein Demo - bin ich also nur ein halber Poser?

Also nach dem ich am Samstag wohl meinen Helm zerstört hab (hat einen 1 cm langen Anriss) orientiere ich mich mal an dir Alex. Ich hab ein Leatt, also muss ich mir einen d3 kaufen. So war doch dein Fahrerbild, oder? Ging dann ja schon schneller als gedacht ;) Hab dann aber immer noch kein Demo - bin ich also nur ein halber Poser?

Mh naja ich kann mal mein Kollege fahren ob du mit bestellen kannst^^
In Januar machen wir ne Massenbestellen der D3 kostet dann so 320€ :D
Also zuschlagen ;) Und damit tust das Bild super wieder geben :lol: Hast ja ein Propain da geht das schon :daumen:

Zurück