Pfinztaler -'quassel'- Thread

Kurzer Streckenreport:

Die Pisten sind gefroren und bieten daher eine hervorragende Griffigkeit. In Tíeferen Lagen ist gegen Ende des Tages allerdings mit einem Antauen der Pisten zu rechnen, wodurch die Griffigkeit leidet. Dies tut allerdings dem Erlebnis keinen Abbruch.

So , Ziel erreicht.

Wog erst 17,01kg, dann hab ich ein wenig Dreck weggekrümelt (kein Sorge is noch genug dran) und tada:

Ab jez halt ich die Fresse Flo ;)

Du mich auch halt die Fresse du Kack Bonze. Nur weil du nen scheißhaufen Kohle hast und aufs Gewicht deiner Teile achtest... Das kann doch jeder du ****** Poserbiker. Wenn du wenigstens ab und zu fahren würdest und das Ding nicht immer nur zur Eisdiele kruisen würdest! Aber gut für dich sind da auf dem weg wohl genügend Herausforderungen - zum Glück hast du so viel Federweg, für die hohen Bordsteine braucht man sowas schon. Man du Kack Spast ey!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

Für Fehlinterpretation dieses Textes ist ausschließlich der Leser verantwortlich ;)

Du mich auch halt die Fresse du Kack Bonze. Nur weil du nen scheißhaufen Kohle hast und aufs Gewicht deiner Teile achtest... Das kann doch jeder du ****** Poserbiker. Wenn du wenigstens ab und zu fahren würdest und das Ding nicht immer nur zur Eisdiele kruisen würdest! Aber gut für dich sind da auf dem weg wohl genügend Herausforderungen - zum Glück hast du so viel Federweg, für die hohen Bordsteine braucht man sowas schon. Man du Kack Spast ey!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

Für Fehlinterpretation dieses Textes ist ausschließlich der Leser verantwortlich ;)

:lol: :lol: Brauchste ein Taschentuch mimimimimimimi :lol:

@ Jens, warst bei dem sauwetter echt noch fahren? Allein der Wind is ja schon krank ^^

@ Flo, kann ich machen - wenn du mir ne schöne zeichnung mit allen maßen machst sollte das kein problem darstellen ;)

Zurück