Freeloader
Gewissen
Willst du das irgendwie spezifizieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach Physik studieren, das reguliert dann die Frequenz mit der ihr Fahren könnt gewaltig.. Menno kein Bock mehr zu lernen grad, zumals voll der Bockmist ist den ich lernen muss
Gute Besserung allen Verletzen 
?? wie? was is passiert?![]()
Mi da wo jeder normale Mensch arbeiten gehen muss 

gibts hier normale menschen ?![]()

Fährst du mit der Bahn oder mim Auto? Würde sagen den Zug um 9:19 am Hbf wenn wir mit der Bahn fahren? Oder von mir aus auch noch der um 10:05. Kommste denn eig mim Trek oder mim Canyon? ... **** dich doch du Arsch, ich will auch frei
Muss auf 2 Klausuren lernen, kann nicht ... Also genieß deine regnerischen Schulferien *Schadenfreude* 

Naja ich würde dann auf jeden Fall an eurer Stelle Regenreifen aufziehen - wenns in der Nacht davor wie angekündigt gute 10mm runterlässt dürfte es leicht feucht sein 
Verdammt, dachte erst "ja wenn flo geht kann ichs mir ja überlegen"![]()

(aber ich denke das wird eher spontan, wenn ich geh)
^^ - aber wird wohl alles recht spontan entschieden. würd mich dann grad meldenWie jetzt und wenn ich geh nicht? Ich hät dich ja mitgenommen...
Ne ich muss noch überlegen, evtl muss ich doch noch was anderes machen, wenns zu versifft ist in Wiba hab ich eh keine Lust, wenn man nur rumrutscht hab ich keine große lust, vorallem hab ich keine anderen Reifen und auch keine lust die zu tauschen wenn ich welche hätte ;D
Ich meld mich nochmal, ich könnte warsch fahren(aber ich denke das wird eher spontan, wenn ich geh)

xD