Pfinztaler -'quassel'- Thread

HI
anscheinend soll der trail dicht gemacht werden habe ich von einen von den oben genannten erfahren es soll aber weiter rechts einen "legalen" trail geben was ich aber eher noch so toll finde denn der strommast is einfach geil

Naja solang was besseres kommt könnte ich damit leben ... Allerdings finde ich den Smdh inzwischen echt gut. Wird schwer auf das gleiche oder gar ein höheres Niveau zu kommen, vorallem falls da n Förster oder so bei der Linienplanung mitreden will... na dann hoff ich einfach ma dass das unwahr ist dass der dicht gemacht werden soll ...

Von was redet ihr? von dem XC-Trail an den Strommasten entlang? ;)

Ich bin zur zeit übersättigt, 100 mal mehr kurven wären mir lieber, dann wär die Abfahrt zeitlich auch deutlich länger

:D:D

@ Nico
Bitte schreib mir doch mal ne PM oder schreibs hier, wer dir das gesagt hat. Ich bin da nämlich offiziell dran... Würde mich wundern wenn du da Infos hast, die ich nicht habe. Es ist einer geplant, das ist richtig, wird aber erst in ca 1 Jahr realisierbar sein. Und vom Dichtmachen des SMDH war nie die Rede. Vorallem ist es so, dass das Gebiet sowieso schon "kaputt" ist und durch die lage auch unattraktiv für die Jäger usw ist...Der Trail wird nicht umsonst seit etlichen Jahren geduldet ;)
Hingegen der "Secret Trail" war einfach zu krass und konnte leider nicht geduldet werden :'(

P.S Zum Thema der Begradigung des SMDH. Wenn man rechts fährt hat man ja nur die 2 Anlieger dazu. der 2. war eh total besch***** und den is kein Mensch gefahren, der erste ist seit dem Sturz von Saci kaputt. Da hats mich heute auch gelegt, weils Vorderrad stecken geblieben ist :D Da hab ich lieber nen schön dickes Gap !

Kommt morgen nochmal einer mit? Ich hab richtig bock! :D

Zuletzt bearbeitet:
So ist man wenigstens mal bis kurz vor den Querweg geflogen!

medium_IMG_0523_RZ.jpg

<= Da gibts das Bild in groß

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wirds das FDW, ich bin mir sicher :P

Wir sollten ein Team aufmachen: Team WoärldKäp... Ich würds mir als Team auf die Startliste schreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal dann. Man sollte einfach auf dem Teppich bleiben und sich seine Bilder realistisch betrachten. Sind sie qualitativ wirklich so gut, das man sie fürs FdW vorschlagen kann?

Das sollten eigentlich alle Uploader so machen, das würde eine ganze Menge Müll aus der Kategorie FdW ausschließen.

Zurück