Pfinztaler -'quassel'- Thread

Ob ich cool bin oder nicht soll jeder für sich entscheiden! Lace hat jetzt offen, also ist da nichts mehr mit jedes We nach Wiba fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich cool bin oder nicht soll jeder für sich entscheiden! Lace hat jetzt offen, also ist da nichts mehr mit jedes We nach Wiba fahren!

Wie jetzt, du findest Lace besser wie Wildbad...unglaublich :lol:

PS.: Natürlich bist du COOL :cool:...und lass dir da von niemanden etwas anderes einreden. Sag Dir immer: ICH BIN SELBSTBEWUSST, ICH SEH VERDAMMT GUT AUS UND AUßERDEM BIN ICH SOWIESO DER GEILSTE :D

@ Jnes.. das Wetter-Feder Diagramm steht heute eindeutig - bedingt durch die koifizierung aller Variablen auf Titan-Federn!

Also für Alle die heute nicht in wildbad waren - NICHTS VERPASST!!! .. strecken ÜÜBEL nass und schmierig, wurzeln aaaaaaalglatt und stellenweiße tiefer matsch.. dazu noch die paar heftigen kurzen Schauer.. war echt nich soo geil heute.. naja..

Ich wäre ja ganz stark dafür Samstag/Sonntag Lace anzupeilen (Jens kann glaube ich am Freitag nicht und ich vermutlich auch nicht) :D
Hoffe bis dahin ist mein Knie auch wieder einigermaßen heile, das hat nach Samstag dann doch noch ziemlich Faxen gemacht.

Ich hätte den Freitag auch für größeres geopfert...

Dirtmasters bin ich ned, Wiba wahrscheinlich schon irgendwann mal.

Ist dein Demo wieder fit Jonas?

der aktuelle plan von Jens, Jatschi un mir is FR/SA/SO - die Parks Wildbad/Lace und Albstadt abzuklappern .. in welcher reihenfolge is noch offen

Zurück