Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jop alex alles bissel freundlicher![]()
sonst geile arbeit und wir brauchen aufkleber und dann bekleben die wc pros in leogang damit !!![]()
... wir werden vooolll FAMOUS! 
Ich bin morgen und übermorgen in Lac - könnte es euch dahin mitbringen oder halt ma abends vorbei bringen ^^ (abends = nach 8!)
Hier geht ja mal gar nix mehr!
/QUOTE]
Schon - echt schlimm ... unterhaltet ihr euch nur noch in Stasibook ( [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pyMcH4CIkFY"]Ein Ex-Oberstleutnant der Stasi zu Facebook und zur Vorratsdatenspeicherung - die Bananenrepublik - YouTube[/nomedia] ) oder wie?
Heute Biken ist nich - muss schaun dass ich meine Bachelorarbeit fertig bekomm ...![]()
Zum unterhalten nur insofern, dass kein zwielichtiges Unternehmen deine Daten verkaufen kann, sondern jeder se einsehen kann. Außerdem haste bei Facebook noch mehr Infos zum Querlinken, was die Information wertvoller macht. War auch eher ne allgemeine Aussage über Facebook als für das Betreiben unserer kleinen Talk Runde - dafür reicht selbst die von Facebook zur Verfügung gestellte "Privatsphäre".