Tach Männer (und Frauen, wenn da welche sind),
als Tialsportler ist man ja immer top gepflegt
.
Aber was ist mit dem Radl? Ich hab in letzter Zeit das Gegühl, als würde mein Radl irgendwie abwracken. Es sieht irgendwie nicht mehr so schnieke aus, wie es sein sollte.
Nun sind die Reifen abgefahren (Slick-Style) und einige Teile sind auch nicht mehr so schön. Verschleißteile werden sicherlich irgendwann, früher oder später, mal ausgetauscht.
Aber was ist mit den sachen die nicht so einfach, vor allem aus optischen Gründen, ausgetauscht werden können. Rahmen, Felgen, etc..
Also kurz um, wie pflegt Ihr Eure Räder? Zerlegen? Putzen? Politur?
Die Zeit für so etwas ist ja günstig. Die Trialtage werden ja jetzt seltener (womit ich mich nicht als Schönwettertrialer outen will
)
Also, was macht Ihr, welche Mittelchen zur Pflege benutzt Ihr, oder kommt Ihr, bzw. Eure Räder, ohne diesen Schnickschnack aus.
Schreibt mal.
Bis denne... Tilo
als Tialsportler ist man ja immer top gepflegt
.Aber was ist mit dem Radl? Ich hab in letzter Zeit das Gegühl, als würde mein Radl irgendwie abwracken. Es sieht irgendwie nicht mehr so schnieke aus, wie es sein sollte.
Nun sind die Reifen abgefahren (Slick-Style) und einige Teile sind auch nicht mehr so schön. Verschleißteile werden sicherlich irgendwann, früher oder später, mal ausgetauscht.
Aber was ist mit den sachen die nicht so einfach, vor allem aus optischen Gründen, ausgetauscht werden können. Rahmen, Felgen, etc..
Also kurz um, wie pflegt Ihr Eure Räder? Zerlegen? Putzen? Politur?
Die Zeit für so etwas ist ja günstig. Die Trialtage werden ja jetzt seltener (womit ich mich nicht als Schönwettertrialer outen will
)Also, was macht Ihr, welche Mittelchen zur Pflege benutzt Ihr, oder kommt Ihr, bzw. Eure Räder, ohne diesen Schnickschnack aus.
Schreibt mal.
Bis denne... Tilo

(hoffentlich ist es mir nicht böse)
*sich aufbauend*