Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Da wĂŒrde ich wohl ausm Zeitlimit fliegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da wĂŒrde ich wohl ausm Zeitlimit fliegen![]()
Ganz easy14-15 Stunden ein gemĂ€Ăigtes Tourentempo halten reicht.
Na ja n Bekannter der deutlich fitter ist und mehr fĂ€hrt,ist dort letztes Jahr gescheitert.Schnell muss man dort gar nicht sein um im Limit zu bleiben, aber halt ausdauern. 14-15 Stunden ein gemĂ€Ăigtes Tourentempo halten reicht.
Es muss ja nicht immer die körperliche StÀrke die einen Strich durch die Rechnung macht
Toll lÀuft mir gar nicht rein07.September 2024 steht jetzt auf der Homepage
Glaube 16 oder etwas Ă€lter.Ab wann dĂŒrfen die kleinen da offiziell mitfahren?
Nö der wird zuschauen
Dann gute Besserung.Nö der wird zuschauen
Ich hab das ganze Alphabet von ErkÀltungskrankheiten eingefangen.... "C" fehlt aber noch, insofern bei Covid bin ich wenigstens negativ....![]()
Ist dieses Jahr wieder im Juli. WG im September.Ich, wenn es sich nicht wieder mit Worldgames oder anderen attraktiveren ĂŒberschneidet
Dann darfst du die erwachsene Begleitung bei meiner Tochter auf der kleinen Runde machen.WĂ€re unter Vorbehalt dabei.
Plan war eig n Tag spÀter den Tannheimer Tal Radmarathon zu fahren...
WeiĂ nicht ob ich mir dann n Tag zuvor die Oberschenkel aufblasen muss.
WarumDas HR werde ich wahrscheinlich ziemlich schnell verlieren.
Ich eher nichtWarum
So flott die Kleine?
Das wird dieses Jahr dann leider nichts. Meine Frau steht da kurz vor der Entbindung, das Risiko gehe ich dann nicht ein.05.07.25
Wer ist dabei?