Pfui! Bäh! Kotz!

Ui ui ui.... *bäh* *würg* *kotz* *brech*

Aua... ich glaub ich muss zum Augenarzt - Potthässlich.

Zu den Schweißnähten... halten werden die warscheinlich schon - sind ja zig Kilometer davon - aber so was ungleichmässiges hab ich noch nicht gesehen.

:bier:
Bye

boah, in dem teil hängt ne 130mm forke und dann sonen steiler lenkwinkel........ also die gabel wird das nicht lange mitmachen

also den rahmen ansich find ich nicht soo schlecht.
mit bmx-ausfallenden würde er besser aussehen.
es gibt schlimmeres.:rolleyes:

also eigentlich gefällt mir des ding recht gut! die schweißnähte finde ich gar nicht schlecht! hab schon schlimmeres gesehen!

nur ist der preis etwas zu hoch! genau wie der vom imperial oder 2mxtb

könnten noch nen paar spielereien dran sein wie variable kettenstrbenlänge oder so...

Original geschrieben von Speedbiker
Ich befinde den Rahmen als geil. Meine Freundin auch :) Naja schei$$ auf das ausehen der schweissnähte aber der rahmen sieht endlich mal aus als wird er was aushalten und nich direkt auseinanderfallen!

Mfg
Der Speedbiker

Auf jeden Fall, ganz deiner Meinung, aber der muss dann anders aufgebaut sein, als auf dem Bildl ne Seite vorher ;)
Den fahren ausserdem net viele...;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2718655704&category=30745

....

das wär viel geiler :(

mal so ein richtiges "MOUNTAINBIKE DER SPITZENKLASSE", "ein Vollgefedertes Mountainbike mit sehr reicher Ausstattung", und das sogar zu einem "Spotpreis"..
btw, was ist ein freischwingender sattel? so stehts in den technischen details.. muss eine ganz neue entwicklung der industrie sein.. echt krass

ich liebe ebay :D

ich muss dazusagen, ich mag fette rahmen und vor allem kettenstreben, aber nicht bei so nem... naja, komischen oberrohr.. :rolleyes: und das komplettbike sieht mal derb zusammengestaucht aus :D

imo sind is der rahmen im gegensatz zu den Spielzeug ausfallenden viel zu fett :rolleyes:

Also bis auf die Verarbeitung find ich's geil.
Liegt wahsrcheinlich daran, dass mein Marin auch schin so fette Ketten- und Sattelstreben hat.

Gruss Joachim

Zurück