Piani di Bobbio, Bergamasker Alpen

1) Wie gut ist die Abfahrt von Piani di Bobbio nach Barzio fahrbar? Ist das mehr eine Geröllhalde oder durchaus ein fahrbarer Weg? Wie lange dauert es ungefähr?
2) Transportiert die Bahn von Barzio nach Piani di Bobbio auch Bikes?

Matthias

1.) Das ist der Südhang, richtig? Wenn ja: Die Piste ist steil und Geröll-übersäht. Es braucht eine ganze Weile dort runter zu kommen und ist ein Mords-Geschüttel. In etwa vergleichbar mit der Schotterpiste vom Tremalzo-Tunnel zum Pso Nota runter, eher schlimmer.

2.) Keine Ahnung.

Superfriend schrieb:
1.) Das ist der Südhang, richtig? Wenn ja: Die Piste ist steil und Geröll-übersäht. Es braucht eine ganze Weile dort runter zu kommen und ist ein Mords-Geschüttel. In etwa vergleichbar mit der Schotterpiste vom Tremalzo-Tunnel zum Pso Nota runter, eher schlimmer.

Der Tremalzo ist dagegen Kindergeburtstag. :D meiner Meinung nach

Wir haben die Strecke heute befahren. Es scheint, als sei ein Teil der Abfahrt neu. Man sieht aber noch einige Abschnitte des alten Weges. Die Sache ist immer noch sehr rüttlig, aber durchaus fahrbar und dazu nicht ohne Spass.
Da wir davor aber schon über den San Marcopass gehren waren, freuten wir uns unten aber dann doch recht über das Ende der Rüttelei.

Matthias

Hallo Zusammen,

inzwischen haben wir 2009 und ich habe heute schon alles mögliche im Netz nach Info zu der Frage von MATTGUT gesucht:

Transportiert der Lift / die Seilbahn / die Gondelbahn von Barzio nach Piani di Bobbio auch MTB / Bikes?

Wenn ja, wann Fährt der Lift, wann nicht?

Vielleicht ist heut nicht mein Tag...
vielleicht aber hat jemand Lust, nach all den vergangenen Jahren die Antwort direkt zu posten?

Danke im Voraus!

F.

Hallo Zusammen,

inzwischen haben wir 2009 und ich habe heute schon alles mögliche im Netz nach Info zu der Frage von MATTGUT gesucht:

Transportiert der Lift / die Seilbahn / die Gondelbahn von Barzio nach Piani di Bobbio auch MTB / Bikes?

Wenn ja, wann Fährt der Lift, wann nicht?

Vielleicht ist heut nicht mein Tag...
vielleicht aber hat jemand Lust, nach all den vergangenen Jahren die Antwort direkt zu posten?

Danke im Voraus!

F.

es ist ein Bikepark mittlerweile: http://www.mtb-forum.it/community/forum/showthread.php?t=132323

Zurück