M
machtsgut
Guest
verdrückt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theworldburns schrieb:lieber italienische buzzernase mit pilzkopf als so n verkapter albaner wie du![]()
davoZ schrieb:wenn die für dein orange ist hätt ich sie weiss alckiert, mag den weiss/pink kontrast nicht, aber ist ja alles geschmackssache!
crazy-spy schrieb:da steht doch "freesoul daaaa", also es ist SEINE gabel, er war bis gerade bei mir zu BesuchAlso keine falschen schlüsse
Ins agent kommt was neutrales wie schwarz!!!
crazy-spy schrieb:der freesoul daaaa
hier meine gabel:![]()
theworldburns schrieb:nimmst dir am besten erstmal nen tuch und spüli und befreist die gabel erstmal grob von jedem dreck, danach wischste mit nem in benzin getränkten tuch alles nach und dann nochma mit irgendwas fusselfreiem drüber
dichtungen und standrohre aufwärts kannst ja einfach mit irgend nem klebeband abkleben und dann kannst direkt buntsprühlack drüber sprühen aber immer in dünnen schichten! wenn die ersten 2-3 schichten nich decken macht das nix, das kommt nach und nach erst, je mehr und dünner du die lagen draufmachst desto besser wird das ergebnis hinterher, übersprühbar is der lack übrigens etwa nach 5-10 minuten also immer ne schicht sprühen und dann erstmal wheelie ohne gabel üben oder so
rel. haltbar is der lack auch ohne klarlack drüber dh er geht auch nich sooo viel schneller als der originallack ab, wenn du nochmal 2 schichten klarlack drüber machst sieht das ganze aber sauberer aus, glänzt mehr und is im endeffekt doch noch a bissl haltbarer weil zuerst der durchsichtige lack abgeht un dann die farbe, logisch
viel spass beim sprühen![]()
x--up schrieb:hi,
jo nu 2bilder von pinken sachen von mir:
cyclon3 schrieb:Hast du ne neue Starrgabel? Welche ist das?
sickrider schrieb:kool richtig nett. besonders auch das schwarz-rosa![]()
Pogo-Ride schrieb:
rm7 schrieb:Kann man eigentlich bei einer nachträglich lackierten Gabel noch auf Garantie hoffen? Ich meine, Stellen, die durch die Lackierung nicht betroffen sind (z.B. Krone); oder verliert man egal was man an der Gabel verändert sofort die volle Garantie?
Danke
was für n scheiss aufbauAggro_Corn schrieb: