Pinnwand für die ICE Fighters und Biker zwischen Main und Taunus

Ist ok von mir aus. Falls es nicht zu nass ist.
Wir können ja gegen 13.00 h nochmal schauen, wie es aussieht.
Welche Strecke hättest du denn geplant?
LG Marita
 
Bei mir - und ich denke, überall - schüttet es auch. Es ist wirklich zu nass für eine Fahrt.
Wie sieht es denn morgen so ab 14.00 h bei dir und Thomas aus?
LG Marita
 
2 Icefighters und eine Sympathisantin machten gestern ihrem Teamnahmen alle Ehre.
Gefühlte 2m gesehene 20cm Schnee erschwerten die kurze Mittagstour (gut 5 Std.) erheblich.
Wenn der Schnee oder der aufgeweichte Waldboden nicht bremsten, kam uns das Tauwasser bachweise auf den Trails entgegen. Schee wars trotzdem.
(Anm. des Verfassers: der letzte Satz könnte bei Nichtbikern eine gewisse Unverständnis hervorrufen :) )
So jetzt erst mal Rad putzen
Viele Grüße
W.
 
Hallo Wolfgang, hast du die Bilder bekommen? Ich habe sie an Thomas geschickt.
LG Marita
P.S.: Die Tour wirklich SEHR schön! Rad hab ich schon geputzt und geölt.
 
Zurück
Oben Unten