Pirate Bike Design

stifi

rauf-und-wieder-runter-biker
So, hier mal ein Bildchen von meinem 10-jährigen Pirate Bike Design....made in Switzerland von Florian Wiesmann...ein schöner Massrahmen aus Stahl irgendwas, weiss nicht mehr genau welche Sorte. Das Bike ist nicht ganz retromässig aufgebaut, da ich es ab und zu noch fahre (und mit modernen Parts fährt es sich nun mal besser). Zum 10. Gebutstag gab's neu eingespeichte Laufräder mit neuen Felgen.
Der ganze alte Krempel (Wiesmann-Brakes, Kooka-Bremshebel, Suntour XP Pro Schaltung etc.) liegt aber noch irgendwo herum, der kommt dann mal wieder dran. Einige Parts stammen noch von 92, Sattelstütze und Schnellspanner zum Beispiel. Die Kiste wird mir wohl noch viele, viele Jahre erhalten bleiben ;-)

Anhänge

• PBD.jpg
    PBD.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 350
... lieblingsschweizer, wie schon öfters des lesens UND verstehens nicht mächtig :D

roesli schrieb:
... :daumen: :daumen:

... - bis auf die Bremsen - treib Dir doch mal einen Satz Wie-Brakes auf, eh ;)
...

stifi schrieb:
...

Der ganze alte Krempel (Wiesmann-Brakes, Kooka-Bremshebel, Suntour XP Pro Schaltung etc.) liegt aber noch irgendwo herum, der kommt dann mal wieder dran. Einige Parts stammen noch von 92, Sattelstütze und Schnellspanner zum Beispiel. ... ;-)
@ stifi :daumen: :daumen: :daumen: wunderschön, vom wiesmann an den piraten besitzer :D mehr bilder und in die galerie damit ...

ciao
flo

Zurück