Pivot Firebird

Anhang anzeigen 635871

gleich mal gold das gute stück.
Grandma-Finds-The-Internet-Meme-Blank-16.jpg

a6365504cb8f646f0af6e877441dbcb1--austin-powers-goldmember-animated-gifs.jpg

Auch immer mehr an meinem schwarzen Bike, allerdings würde ich a) gscheide Bilder vor einem neutralen Hintergrund machen, welche dann vielleicht noch ordentlich ausgeleuchtet sind und die Bildschärfe auch gegeben ist und b) nicht das Bike gleich von Anfang an als Bike der Woche zu bewerben. Die (positive) Ressonanz der User führt zum Bike der Woche, nicht die des Besitzers.......trotzdem gefällt mir das Bike sehr gut :wink:

jop reicht =) hab das bei troy brosnam am demo gesehn und gefällt mir sehr gut. bei der boxxer kein problem aber auch ich kann mein lenker 180 grad drehen. probiert es aus ist super cool!

IMG_20170927_144018.jpg

Hallo freunde des guten geschmacks =)
meine lieblings radl marke hat ihr versprechen gehalten das problem mit den kleinen steinchen zu lösen.....dieser patch von pivot wird einfach auf geklebt und ist bei eurem pivot händler kosten frei zu bekommen.

vg

Michael

Anhänge

• IMG_20170927_144018.jpg
    IMG_20170927_144018.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 123
Anhang anzeigen 647980

Hallo freunde des guten geschmacks =)
meine lieblings radl marke hat ihr versprechen gehalten das problem mit den kleinen steinchen zu lösen.....dieser patch von pivot wird einfach auf geklebt und ist bei eurem pivot händler kosten frei zu bekommen.

vg

Michael
kann mir gerade nichts drunter vorstellen, hastdu es schon verbaut? dann bitte Bilder.
Mit meiner Lösung bin ich übrigens sehr zufrieden.

Falls es hier mehr Firebird-Fahrer gibt...welche Größe würdet ihr bei 1,86m empfehlen ?

Was ich so von anderen Fahrern gelesen und gesehen habe sollte ein L gut passen. Ich selbst bin 1,89m (90cm Schritt) und schwanke gerade zwischen L und XL.

bin selbst 1,90m und fahre XL und würde mir eher mehr Länge als weniger wünschen. Ich bin vorher ein Bionicon Edison Evo in L mit 435mm Reach gefahren und hatte zunächst Bedenken wegen des erheblich größeren Reachs, aber nach Test eines Nomads in XL mit 465mm(?) war mir klar, dass mehr Länge her muss. Ich würde mir das Firebird so in 500mm wünschen. Fahre btw. mit 50er Vorbau. Alleredings habe ich relativ lange Arme, so zur Info.
Gruß
Frank

Ich bin das L Probe gegessesen und fand dass da schon auch ein XL in Frage käme...mal schauen. Sind ja nur knapp 2 cm Unterschied im Reach.

Zurück