Pivot Phoenix Carbon DH 2018: Neuer Anstrich für den Downhill-Boliden

Dabei seit
1. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
264
Pivot stellt das neue 2018er Phoenix Carbon DH-Bike vor. Da es vom Team, mit Stars wie Bernard Kerr, Emilie Siegenthaler oder Eddie Masters, keine weiteren Verbesserungswünsche an dem Edel-Boliden gab, wurde lediglich die Lackierung geändert. Hier gibt's alle Infos und das Release-Video mit Style-Master Bernard Kerr.


→ Den vollständigen Artikel „Pivot Phoenix Carbon DH 2018: Neuer Anstrich für den Downhill-Boliden“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Kanton
Wie oft ihr den Begriff ' Boliden' für jedes hier vorgestellte Fahrrad verwendet, lässt mich ehrlicherweise daran zweifeln das ihr Ahnung von Fahrrädern habt.
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Kanton
Ich sehe ihr seit die wahren Fachleute.
Warte noch auf den neuen "Puki Bike Boliden" Test, um mir rundum ein genaues Urteil bilden zu können welches Rad unser Kind bekommen soll.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.121
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Pivot denkt wirklich sie sind führend in Sachen Geometrie?! Ist klar...

Aber ne news für eine neue Lackierung hätte nicht unbedingt sein müssen
 

MissesDee

Diana Rebecca
Dabei seit
25. August 2012
Punkte für Reaktionen
194
Standort
Hamburg
was meinen die eigentlich mit "Bolide"? :confused:
ein heller Meteor, eine französische Automarke oder ein amerikanischer Autohersteller?
und was hat das alles mit einem Fahrrad zu tun? :ka:
 

FreE.T.

DämpferGuru
Dabei seit
18. September 2006
Punkte für Reaktionen
20
Standort
mitten im Pott drinne
Video angeklickt....und direkt nen NWD6 Flashback :-D. Wusste sogar noch, dass es das Robby B. Segment war...man war ich damals Fahrrad krank...

Min. 47:00

 
Oben