Planänderung...zu 99% Giant Bike

Würd ich auch sagen. Für 350,- € i.O. Austattung: Kann man streiten.
Auf jeden Fall haste dann einen schicken, guten Rahmen, wo es lohnt die Komponenten irgendwann aufzuwerten.

GRUSS

swiss schrieb:
Was soll die Frage.

Das Frage ich mich auch...
wenn deine entscheidung doch schon feststeht... nimm es wenn es dir gefällt
und zusagt und so gibt es hoffentlich nicht noch einen vierten thread in dem du bestätigung suchst... 40 min. vor diesem angebot beim händler um die ecke :o) waren es noch die scott yz X räder..
greetz

Ich habe mir nun das Giant gekauft, aber die 2005er Edition. Silber sah dann schon besser aus, Gabel ist halt etas schelchter ansonsten gleich....

http://www.radsport-nagel.de/
Mountainbike
GIANT Rincon
MTB 2006 zum Hammerpreis
Das neue Giant Rincon Alu Mountainbike in coolem blau metallic,Shiamno 24-Gang Schaltung,Blockierbare Suntour Federgabel,Riser Lenker,Hohlkammerfelgen mit Schnellspanner Naben. Nur solange der Vorrat reicht!!

bisher: 399,00€* jetzt: 349,00€*

schau mal
Giant Rincon gibts da bereits für €299.-

Ich frage mich wirklich, warum hier überhaupt noch geantwortet wird (ich weiss, ich mach's auch gerade).
Offensichtlich wollte Locke nur ein bißchen Aufmerksamkeit, eine Bikeberatung wohl nicht, sonst hätte er vielleicht mal auf Eure Tips gehört.

@Locke

Du solltest Dir wirklich mal überlegen, wie Du Dich ausdrückst, Beleidigungen sind nirgendwo gerne gesehen und Kraftausdrücke, wie Du sie benutzt schon gar nicht.
Auch wenn Dich swiss indirekt angegriffen hat, hättest Du nciht so heftig reagieren müssen - ich stimme swiss allerdings auch zu, es interessiert keine sau, ob Dein Bike nun 400 oder 300Euro gekostet hat.

xscout77 schrieb:
(...) ich stimme swiss allerdings auch zu, es interessiert keine sau, ob Dein Bike nun 400 oder 300Euro gekostet hat.

Ihr müsst mal lesen lernen. Einer hat hier gesagt, dass ich für 300 € keine Alivio-Schaltung bekommen würde. Worauf ich geantwortet habe, dass es aber vorher 400€ gekostet hat...:spinner:

es geht nicht nur um die Schaltung , es geht um die komplette Gruppe:
das heißt: Naben, Bremsen, Umwerfer etc.

ach was red ich - vergebene Müh - werde einfach glücklich mit deinem Giant, wenn Giant drauf steht, ist es auch gigantisch gut ;)

Zurück