Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst noch Vorschläge für Übernachtungen in Schlinig?
nein war ich nicht, aber genau deshalb frag ich ja, weil man das evtl vorher reservieren sollte... nicht dass ich nachher alles wieder runter ins Tal fahren darf und am nächsten Morgen den gleichen Berg nochmal hochtrete..
Vllt. als kleiner Denkanstoß und Hinweis: die eigtl. schönste Auffahrt zur Sesvennahütte (mit ein bißchen Schieben gewürzt, aber die hat die Direttissima ja ohnehin auch zu bieten) kommt "von oben", Stichwort Plantapatschhütte (ist zwar nur halblegal, wiel der Trail eigtl. nicht zum biken freigegeben ist, aber wenn man früh respektive spät genug dran ist trifft man da eh niemanden mehr....)
Keine Ahnung, wie er fährt, müßte ich mir anschauen....
Will die Verbindung nicht an die große Glocke hängen, weil Biker da nich unbedingt gerne gesehen sind (ist ein absoluter Wandererhighway), aber ich weiß ganz sicher, daß den Abschnitt schon einige hier im Forum gefahren sind (wenn du verstehst, was ich meine?!)
Na, so schlimm ist´s jetzt aber nicht mit dem Wandererverkehr, zumindest haben wir 2007 nicht sehr viele getroffen, obwohl das Wetter super war und die Bahn in Betrieb. Die meisten, die oben an der Hütte saßen, waren eher die gutbeleibten Rentner, die nach Schweinebraten und Schnaps einmal um die Hütte gehen und dann wieder mit der Bahn runterfahren.
Allerdings dauert die Strecke seine Zeit und zieht auch ganz schön den Strom aus den Wadln. Landschaftlich aber top!
Ich kann´s dir nur bis Martina sagen: wir haben damals 3 1/4 Std. Rollzeit gehabt bei 4 3/4 Std. Unterwegszeit. Allerdings sind wir in Sur En noch eingekehrt. Ob Martina oder Scoul dürfte jetzt zeitmäßig fast egal sein, so als Anhaltspunkt ist es doch schon mal was. Wir sind aber nicht über die Plantapatschhütte damals, sondern über den ganz normalen Weg hoch.