Platzangst 2010

Dann mal viel Spass damit, das Ding ist spitze.

Schätze mal, dass du auch nen 40€ Schnapper gemacht hast. Für 100 € war mir das Teil dann doch zuuuu teuer!

medium_20121130_173739.jpg

So, hier die Skyrider in M + 5er Pack Socken :D

Ich hab schon die passende Hose und Jersey dazu^^ deswegen diese hier :D

Fazit: Saubequem, warm, hoher Kragen, tiefer Hintern, klasse Preis einfach ein guter Kauf :daumen:

Edit: in blau - schwarz wär se auch top gewesen

d.h. die ist vom Schnitt her eher "locker"? Bei den Platzangst Sachen ist das mit der Größe immer so ne Sache...
Andererseits hast du mit 68kg auf 1,80 auch nicht sooo viel auf den Rippen? :-) Da drüfte mir bei 1.85 und 80kg (Tendenz steigend) wohl L gut passen?

ich sag euch, ich hab die bestellt und gleich wieder zurückgeschickt. Grau und Grün sehen, finde ich, bescheiden aus. In blau jedoch ok, aber halt 80 euro!
Zur Größe: bin 177 cm und 70 kg und S ist eigentlich noch zu groß! Ziemlich schlapperig auf gar keinen Fall zu klein. Also fällt alles seeehr groß aus.
Die Qualität überzeugt nicht wirklich, meine bescheidene Meinung. Ist irgendwie ziemlich fett und grob gemacht. Wie eine Daunenjacke aus den 70ern, aber naja, wers mag..
grüße
chris

Servus

Ich hab die Weste in grün :cool: ( passt sehr gut zu meinem Radel ).

Die Verarbeitung ist o.K.

Sie macht mich zwar etwas dicker als ich sowieso schon bin :D
aber sie ist trotzdem klasse. :daumen:

Achtung: die Weste fällt sehr groß aus !

Normalerweise habe ich XL aber bei der Weste reicht mir L bei weitem. ;)

Ab wann ist denn eine 2013er Kollektion zu erwarten? Ich wollte mir die Trailtech EVO in L holen (blau/weiß), jedoch gibts die nirgens mehr in der größe :heul:

Hmmm.... da bin ich auch mal gespannt. Als ich im September auf der Eurobike war und mich mit einem Vertreter von Platzangst unterhalten habe, wurde mir gesagt, dass die Jacken wohl erst im Spätsommer rauskommen. Als Grund wurde mir der bessere Abverkauf für die Herbstsaison genannt.

Ob die 2013er Jacken nun wirklich erst zum o.g. Zeitpunkt erscheinen bleibt halt abzuwarten. Vielleicht wird die Marketing-/ Publishingtrategie nochmal geändert! :daumen:

Es wäre nett, wenn da noch was kommt. Es gibt im Netz keine weiß blaue mehr in L. Und ich wollte jetzt nicht bis nächstes Jahr warten ;)

Nee du, da kann ich auch nix mehr finden :(
Vllt. wendest du dich einfach mal an Platzangst selbst? Könnt ja sein, dass die noch was auf Lager haben? (wie wahrscheinlich das ist weiß ich nicht, es wäre jedoch einen Versuch wert)

hab mir vor 3 wochen die trailtech evo in blau/weiss in s (172 vm 76 kg) geholt: genau richtig für meine aktivitäten. die neuen teile kommen bestimmt nicht vor frühjahr 2013

Zurück