Platzangst Bulldog welcher Temperaturbereich

Hallo,

ich hab die Hose sehr günstig bekommen, 50% Rabat, passt perfekt und sitzt super.

Ich bin überrascht vom festen und zugleich luftigen Material. Ich wollte mir die Hose für kühlere Zeiten kaufen, wie es aussieht geht der Wind aber ordentlich durch die Beine.

Ich hab hier einiges über die Hose gelesen aber der ideale Temp.bereich ist mir nicht klar.

Im Herbst bei Wind wird man wohl frieren wie ein Schneider.

HAt einer Erfahrung mit der Hose?

Wenn dir einer sagt wann du was anzuziehen hast, dann deine Mama :D (oder später die Freundin/Frau)

Ungerecht das Leben.
heul.gif

na dann behalte ich sie mal und gehe testen, wird schon irgendwie funktionieren

Die Passform ist unübertroffen, kaum zu glauben wie gut der Schnitt ist.

heute ist eh schon so ein seltsames Wetter, könnte gleich regnen.

DIe braucht sicher länger bis sie weicher wird, aus der Tüte raus raschelt es noch ordentlich

den Test +25°C und sehr schwühl hab ich heute absolviert.

Meine Zweifel sind fürs Erste mal ausgeräumt. Die Belüftung klappt sehr gut, der Reißverschluß bei abgenommenen Beinen ist nicht zu spüren.

Und ganz wichtig, die Hose kurz hat eine gefährliche Längen, sie könnte richtig schön scheuern, aber dank Innennetz hat sie auch bei feuchter Haut nicht gescheuert.

Fürs Grobe und Hitze ich sie schon mal zu empfehlen, im Herbst muss sie sich aber noch als Wärmespender beweisen.

large_P8040040_800.jpg

large_P8040036_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bulldog is der Nachfolger der RAM die ich hab (halt nur anderes Design). Bin zufrieden mit der Hose Sommer wie Winter. Die Belüftungen funktionieren sehr gut (sind auch nötig:D) hab sie teilweise im Winter auch offen dann aber mit ner langen Kompressionshose. Es gibt auch nochn speziellen Thread für Platzangst Sachen.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=433476&highlight=platzangst+2010

ja ich werde sie auch mit meiner Salomon 3/4 Kompressionshose fahren. Das sorgt für Beweglichkeit und einer sehr angenehmen Wärme durch die Kompression

Was willst du hören?
Wärmeempfindung ist doch mal extrem subjektiv...

Ich PERSÖNLICH finde die Hose genial, fahre sie bei +30 bis -10 Grad...

Was willst du hören?
Wärmeempfindung ist doch mal extrem subjektiv...

Ich PERSÖNLICH finde die Hose genial, fahre sie bei +30 bis -10 Grad...

bin zufrieden damit, es ist halt immer die seleb Frage nach einer Bestellung ,behalten oder zurück. Man will ja nicht wieder ein Teil für den Kasten kaufen. Richtig gute Teile kauft man leider sehr selten, die zieht man dann auch immer an und guvkt ob sie schon wieder aus der Wäsche kommen.

Bin nur erstaunt gewesen wie transparent das Gewebe ist, jetzt ist mir klar, da zieht nichts rein wie die Zipper zu sind.

habe die Bulldog in Schwarz seit einem Jahr, leider gab und gibt es die Bulldog nicht mehr in Blau :heul: hätte sie mir echt gern noch zugelegt da die Bulldog eine echt sehr angenehm und robuste Bikehose ist. Im Sommer geht die wärme durch die belüftung fix raus und im Winter mit ner funktionshose oder unterhose drunter isses echt schön warm :daumen:
bietet noch irgendwer ne Blaue Bulldog in der größe M an. Möchte gern noch eine haben. Die sind so geil vom Trage- und Fahrkomfort.

Ich such die schon seit nem halben Jahr in XL, aber Fehlanzeige... :(

Wenn man davon ausgeht, was auf der Eurobike 2k12 am Stand zu sehen war, kommt die 2k13 wieder. Ist aber nur eine vermutung.

Ps: Wenn ich mich sogar richtig erinner, gibts diesmal n gimmick zur Hose mit dazu, was man mir auf der Messe nicht schenken wollte zu meiner 2k12 Hose,, ich weiss bloß nimmer was es war^^

Ps2: Es war so n Beutel, siehe http://www.mtb-news.de/news/2012/09/05/eurobike-2012-platzangst-kollektion-2013/

Ps3: Siehe Video mit der Inkompetent wirkenden Anna bei 2:35min , da stellt sie die neue Bulldog vor,,, wird wohl neue Farben geben

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar & bekannt soweit, aber die Arctic sieht Kacke aus im Vergleich zur '12er in Blau, finde ich jedenfalls.
Argh, will mir nich einer seine blaue verkaufen??!

muss ich dir Recht geben, die arctic sieht leider nur halb so gut wie die Vorjahresblaue aus. :(

Aber nachdem ich fast nur gutes über die Hose gelesen hab...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann man mit der Hose gut pedalieren? Ich mach mir ein bisschen Sorgen das sie zu weit geschnitten ist.auf der Internet Seite wird auch freeride und downhill angegeben,bei den kurzen Hosen die ich habe ist auch all Mountain mit angeben...???

Ich hab die 12er Bulldog und Fahr nur noch mit der Hose. Enduro, Trainigstouren, Bikepark usw.
Wenn sie dreckig ist schnell in die Wäsche und am nächsten Tag wieder rein.:)
Ich Kauf mir jetzt auch die 13er. Nur über die Farbe bin ich mir och nicht so klar. Die Blau hat wie oben schon geschrieben, nicht so den pepp wie die letzte:(

Hallo
Kann man mit der Hose gut pedalieren? Ich mach mir ein bisschen Sorgen das sie zu weit geschnitten ist.auf der Internet Seite wird auch freeride und downhill angegeben,bei den kurzen Hosen die ich habe ist auch all Mountain mit angeben...???

Also ich hatte die 2013 Modelle vorhin an und die sind am Fußgelenk schon recht eng! Kann man auch per Reisverschluss noch einstellen!

Also ich hatte die 2013 Modelle vorhin an und die sind am Fußgelenk schon recht eng! Kann man auch per Reisverschluss noch einstellen!

Soll sich ja unten rum auch nichts verfangen, zudem ja einstellbar.

Achja, wollte mal noch erwähnen, das man darauf achten sollte, beim übersteigen von Kuhgattern und dergleichen, das die Hose nicht runtergerutscht ist. Also vor dem überklettern nochmal ordentlich hochziehn,, sonst habt ihr das gleiche problem das sie im Schritt reißt ^^

Zurück