platzangst klipspringer & hardride

Mir gehts genau so...ich such ne Klipspringer braun/schwarz in M bzw S...
Bin ebenfalls schon ne halbe Ewigkeit am suchen....
irgendjemand nen Tip für mich?

dsc00971op.jpg

gruss honi

Cool da sieht man endlich mal das Zusammenspiel aus Jacke und Hose.
Auf Grund der Hose hätte ich mir die Jacke weiter vorgestellt - aber so gefällt die mir richtig gut.

Jetzt muss ich nur noch nen Dealer finden :)

Servus

Aus dem grund hab ich des bild gepostet!Hose und jacke sind beides XS !

zum anderen würds für räder h kennzeichen geben hätt des schon eins!

gruss honi

so mal ne frage an die besitzer der gelben PlatzAngst Hosen.
Nach meiner letzten Endurotour die doch schlammiger als erwartet war bekomme ich den dreck nicht mehr richtig aus der Hose.
Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?
Sieht halt bissl komischaus so ein Fleck am Arsch.
Wie wascht ihr eure Hose.

Gruß

Hi.

Ich hab die gelbe Jacke und ärgere mich auch ständig über Flecken die nicht wirklich rausgehen.

Ich denke bei so einem hellen Stoff und der Art der Nutzung (ständig im Dreck/Schlamm) muss man sich mit der Zeit mit Flecken die nicht mehr rausgehen abfinden.

Ich hatte auch Flecken die nicht mehr rausgingen. Daraufhin hab ich mit einem netten Mitarbeiter von Platzangst telefoniert. Der hat mir empfohlen die Jacke vor dem Waschen an den stark verschmutzten Stellen mit http://www.sil.de/produkte_silspezialfleckenspray.php zu behandeln. Das Zeug ist echt gut. Damit geht viel mehr raus als mit einer normalen Wäsche. Laut dem Mitarbeiter kannst du die Jacke bis 40Grad waschen, obwohl auf dem Schild in der Jacke 30Grad steht. 60Grad würde ich vllt nicht riskieren...

Nichts desto trotz hab ich trotzdem Flecken in der Jacke die wohl ewig bleiben werden. Ich glaube nochmal würde ich mir die Jacke in Schwarz holen...

servus

hab die jacke schon mit 60 grad gewaschen hose ebenso!trotzdem gingen auch bei mir an der hose nicht alle flecken raus!wurden zwar besser aber nicht ganz raus!liegt eventuell am material!un helle farben haben das wohl so an sich!

gruss honi

also ich suche auch schon seit ner Weile nach ner langen Hose für kältere Tage, meine Platzangst Sherlock wird mir langsam zu frisch ;-) aber im Sommer echt saugeil und auf Parties auch, weil sie komplett Wasserabweisend ist *g*

Hallo zusammen! hab mal ein bisschen gegoogelt und die Collection von 2010 entdeckt. Mir persönlich gefällt die 09er besser....is aber alles ne Frage des Geschmacks. Hier zwei Bilder!
bild1.JPG

bild2.JPG

Ich weiß auch nicht ob das schon die endgültige Collection sein soll oder ob das nur Prototypen sind....wie auch immer am besten wir lassen uns überraschen

hi honi,

du fähst doch XS JACKE und HOSE , auf dem foto mit deinem downhiller. :D
hast bestimmt schon geschreiben aber was trägst du dann normal für jeans grösse ?

schaut eher eng aus bei dir ,

kannst du dir vorstellen ob da knieschoner gut drunter gehen , und obenrum auch ein protektor ?

oder anders gefragt :
185 , 85 kilo, jeans 32-34 weite und 34 min länge,
fahre ne oneal A10 hose in 34 . die passt. kann mir da jemand eine grösse empfehlen ?

Servus

eng nee uf koin fall also knie schützer ohne probleme und hüft protektoren wens sein muss!!!passen da locker drunter!unter die jacke würde ein brust panzer auch passen auf dem bild hab ich en dicken pulli drunter un trotzdem noch luft!also platz hat man da genügend noch!

normal hab ich hosen grösse 28-30!

gruss honi

Ich weiß auch nicht ob das schon die endgültige Collection sein soll oder ob das nur Prototypen sind....wie auch immer am besten wir lassen uns überraschen

ich wuerde mal von der endgueltigen kollektion ausgehen. ich war auf der eurobike bei den jungs und dort waren klipspringers und diverse andere sachen in exakt diesen farben zu sehen und im shop meines vertrauens wurden mir diese auch als die neue kollektion angegeben.

ich bin aber angesichts dieser leuchtpower doch froh, noch die braune in M erwischt zu haben :)

hi!

mittlerweile hab ich meine hardride jacke.
bei mir L, statt normalen XL ....
[54 bis 56 bei den männergrössen, oder: von L bis XXL alles vertreten, die können sich alle nicht auf eine grösse einigen, 1.85m gross, jeans 32 - 34 :D konfession römisch-katholisch, hoffe ich habe nichts vergessen ]
kann da eure ausführungen zur grösse nur bedingt teilen.
L passt gut,
ich trage sie auch als winterjacke.
ist aber speziell am bauch am bund,
leicht eng, da ich noch nen wollpulli, manchmal auch ne veste drunter hab.
oben rum ist i.o. armlänge i.o.
spiele mit dem gedanken doch noch ne XL zu probieren, aber genau die ist bei BMO natürlich wieder aus. dann ists mit L auch so gut :D

Fazit : top produkt, werde sie auch zum skifahren testen...

und das sulpur grün .... auf einmal leutet man aus der grau- schwarzen masse raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klipspringer 2009 in L (von BMO's restock) endlich angekommen.

Bin soweit begeistert, allerdings kann ich sie bis Januar noch nicht im freien testen, da mein Bike in einer anderen Stadt ist.

Bekomme auch noch eine schwarze Klipspringer in Gr. M.
L passt aber soweit ganz gut. Falls die M von der länge stimmt aber etwas knackiger sitzt nehm ich die M. Mal schauen.
Ich bin ca 1.89 groß (ca. 85kg) und trage meist 34/34 bei Jeans.
Füße unten kann man auch weiter einstellen. Habe es auf den Bildern so eng wie möglich gemacht (habe kein Kettenblattschutz) um zu schauen ob das mit meinem Kettenblatt gut gehen würde.

Im kurzen Modus (Fußbeine ab) sieht sie auch ganz gut aus. Leider kein Bild davon.

Für 95€ echt 1a.

Zusatz: Die Nähte sehen an mehreren Stellen etwas geschludert aus. Mal sehen wie lange das hält. Ansonsten alles eigentlich hochwertig.

r9jrc4.jpg

3483h51.jpg

4tvjlv.jpg

Zurück