Polar/Adidas Hemd mit Kontaktproblemmen?

Mishima

Abenteuer Meinungsfreiheit
Registriert
20. November 2007
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

fährt irgendwer schon längere Zeit ein solches Hemd in dem die Kontakte für den Pulsmesser integriert sind.
Meins macht mittlerweise nach 2 Jahren jetzt praktisch auf jeder Fahrt Ärger:mad:. Trittfrequenz, Tacho läuft ohne Probleme-alle Batterien neu!

Benutzt wer "Kontaktspray" oder Gel wie beim EKG?
Oder sind die Kontakte "durchgewaschen"?

TIPPPP?
 
Ich laufe seit einigen Jahren mit Polaruhren. Die Kontakte im Brustgurt sind Verschleißteile. Das gilt auch für die Kotakte in den Hemden. Die sind irgendwann auf.
 
problem kann auch der kontakt zwischen sender und gurt/shirt sein, kontakte freikratzen und mit kontaktspray behandeln kann da helfen.
 
Habe jetzt über die Tage beide CS 200 mit normalem Gurt gefahren und lief ganz normal.
Denke mal das Hemd ist "ausgewaschen".
Wird ja auch öfter gewaschen als ein Gurt und daher wohl am Ende.

In Sulzbach gab es ein (glaube Italienische Firma) Netzhemd mit Polaraufnahme-weiss jemand wie der Name von denen war?

Und: Habe seinerzeit mal gerade 10€ dafür bezahlt (also)!!
 
Zurück
Oben Unten