Polizei- sie nervt langsam...

guden,
kennt ihr das problem wenn amn da so chillig auf so nen brunnen oder auf ner mauer drauf springt und dann von hinten geschubst wird und das dann die polizei ist? mich habn sie jetzt "angehalten" wo ich am trialen war und dann hab ich halt ne anzeige bekommen!! :mad:
naja aber abhalten lass ich mcih davon trotzdem nicht!
wer hatte das problem schon mal? und welche stafe habt ihr bekommen, man muss ja auf alles vorbereitet sein:) .

frohes fest...

Hallo.

Uns hat auch schon die Polizei belästigt: Auf dem Brunnen (ein anderer Brunnen) wäre Radfahren nicht erlaubt. Aber nach einem sachlichen Gespräch und dem Versprechen, dass nix kaputtgemacht wird, hat uns der Cop in Ruhe gelassen und wir durften weiterfahren.

Wegen was hast du eine Anzeige bekommen? Welcher Straftatbestand? Vielleicht hattest du keine Klingel und keine Katzenaugen am Bike?
:lol:

MfG
Miau

"Das ist ein Wettbewerbsfahrzeug und ich darf es laut Reglement nicht verändern."

Und schon gibt mein Freund und Helfer auf... ;)

ich bin da einfach nur drauf rumm gesprungen und dann kam da so einer an und der hat mich dann gefragt was das söllte ich so na ist doch klar ich trial hierrum. und der dann ja warum das ist nen fahrrad da fährt man auf der straße mit rum und man springt damit net! ich ahb mir so gedacht warte mal er hat keine ahnung. aber in dem brunnen was eig jetzt kein brunnen mehr ist sind jetzt blumen drinne und da bin ich einmal mit dem vorderrad rein gekommen und der hat das anscheinend gesehen und hat auf ne stelle gezeigt wo ich garnicht war! ich war an nem ganz aderen ort des brunnens reingehüpft! naja ich hab halt ne anzige am hals...aber NOCH die erste^^

also er meinte wegen schaden dingsbums! ich hätte anscheinend was kaputt gemacht! ich bin der meinung blumen überleben so nen schlag, oder?
naja in meinem ort sind noch drei oder vier andere^^

gabs dazu nicht schon mal son netten mecker thread. ich glaube ja,...
da standen viele solcher geschichten drin. sollte man mal wieder auskramen. (hab aber kein bock da zur zeit nur modem :(

Wegen ein paar Blumenzwiebeln schreibt der eine Anzeige?

Der ist nicht ganz dicht!

Das zieht für den Cop sicher eine halbe Stunde Schreibarbeit in der Polizeistation hinter sich. Und das Ende vom Lied (falls es wirklich ein Strafverfahren gibt): das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit und wegen Mangel an öffentlichem Interesse eingestellt.

Am Besten beim Biketrial immer ein paar Blumen oder Blumenzwiebeln für die Polizei bereithalten.

Die sind doch selbst die schlechtesten Vorbilder:
polizei.jpg

A.*.A.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D schickes bild!!!boha da "fährt" sogar einer ohne helm!

jo das werde ich demnächst mal machen, nen paar blumen mitnehemn! und er muss schreiben nicht ich, von daher ist er selber schuld ;-)

bei uns am dom auch.einen kleinen treter auf nen steinernen,ca. 40 cm breiten und ca.40 cm hohen rand eines "blumenkübels" und direkt stehen da so schnittlauch typen und meinen"könnt ihr das jetzt lassen!habt wohl geld zu viel!jetzt haben wir welche die das bezahlen können!".wir haben mit keinem rad auch nur im entferntesten die erde,geschweigedenn die pflanzen berührt,deshalb haben wir das nicht eingesehn und haben ordentlich in die pedale getreten und den wars dann auch egal:lol:

lol :)

Heute war weihnachtsmarkt und wir sind auf so einer theater bühne während som Krippenspiel rumgetrialt.

Dann kam auch die polizei aber haben uns verdünnisiert.

Wurden nur einmal erwischt,als wir beim steinbruch gefahren sind
(total geile spots!!!!)
denn das ist j Privatgelände........
naja sind trozdem immer abends da,dann is da keiner mehr.

Ist doch scheiss egal. Wenn die das so genau nehemen es sind keine Bikes es sind sportgteräte da in Deutschland ein Bike einen "Stuhl" ;) haben muss um mal
die kinder bei uns zu zitieren.
Ich habe auch schon Kirchplatz verbot und so oft ärger bekommen bin einfach weggerollt kommen doch so oder nicht hinterher;) .
Die regen sich immer auf weill die meinen das wir wie die Skater alles mit Wachs
beschmieren.

greetz

bei der session in frankfurt waren die grünen total locker. bei dem einen spot sind wir weg als sie kamen, haben dann im nachhinein zu einem von uns gesagt das sie uns nicht vertreiben wollten sondern einfach nur sagen das wir das vorher anmelden sollen (Session halt)

beim zweiten spot stand dann einer vom ordnungsamt neben dran, zündet sich ne ziggi an und sag: dann zeig doch mal was :-)

wer schlim ist sind diese privaten sicherheitsdienste. die streßen extrem

wir müssen mal eine demostrationssession machen am besten in berlin vor dem haus da wo sich alle präsidenten und so was alles treffen ( keine ahnung wie dieses haus heis^^ )
naja wenn ich zeit habe dann gehts wieder dahin oder wo anders...

Bei dem München-Video von Cyro-Cube sahen die auch recht entspannt aus.

Hier meckert eigentlich auch nie die Polizei, obwohl wir schon immer oft 100m von der Polizei Station rumgurken. :daumen:

naja hier in münchen gibts eigentlich keine probleme mit der polizei......
im gegenteil-die gucken uns sogar zu und informieren sich über diesen sport...
sicherlich gibt es ab u zu mal einen der bissl rumheult-der hat dann wahrscheinlich schlechte laune oder lange weile oder so.........

kannste aber nix gegen machen;)

also eigentlich muss, auch nach meiner erfahrung, immer erst ein platzverweis kommen bevor man ne anzeige schreibt. Ich hab ne Lizenz zur Freistellung von der STVZO...so kann man mich wenigstens nicht dafür belangen dass mein fahrrad nicht verkehrssicher ist und ich darfg auf dem bürgersteig fahren.
Die Fahrradpolizei begrüßt mein handeln und schaut mir zu.... und allgemein ist bei 90% der Polizisten auch das Waldschallprinzip eine gute Verhaltensrichtline. Wenn man denen sachlicherklärt, dass eigentlichnichts kaputt geht, außer dein fahrrad, und auch keiner gefährdet wird und man sich das merkt und jetzt halt woandershin fährt, dann geben auch alle recht schnell ruhe und lassen dich von dannen ziehen.

p.s: ich hasse die autofahrer die neben leeren parkplätzen in zweiter reihe stehen!!!!! idioten

Zurück