Pop Lock Hebel Halterung defekt bei e bay Kauf

Ich habe mir über e-bay eine Rock Shox Reba Dual Air SL gebraucht gekauft (knapp 200 Euro). In der Beschreibung stand Pop Lock Hebel mit Kabelbinder am oversized Lenker befestigt. Nun kommt das Teil, die Schelle des Hebels ist zersägt, er kann -NUR- noch mit Kabelbinder befestigt werden!!!! Ich habe keinen oversized Lenker und auch keine Lust auf Kabelbinderbefstigungen am Lenker.
Rege ich mich zu Unrecht auf wenn ich meine dies hätte in der Beschreibung explizit erwähnt werden müssen? Das Teil kostet schließlich 50 Euro wenn ich es neu kaufe

Was meint Ihr?

Gruß didi

In der Beschreibung stand Pop Lock Hebel mit Kabelbinder am oversized Lenker befestigt

nunja,..man hätte ja fragen können WARUM der mit nem kabelbinder am lenker befestigt ist.
wenns ein normaler poploc hebel ist,..schick ne pn,dann krame ich meinen mal raus der irgendwo hier rumfliegt.

Hi vielen Dank für die Nachricht

Mein Hebel sieht so aus, würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen könntest.

Meine Nachfrage ob alles technisch in Ordnung an der Gabel ist war anscheinend nicht genau genug

Falls Dein Hebel passt gib mir bitte Adresse und Kosten für Hebel und Versand, dann schicke ich es Dir

Schönen Gruß Didi

Anhänge

Bei ebay gibt's auch neue Poploc Hebel für 20 €. Allerdings linke Version.

Edit: So wie ich das auf dem Foto sehe hast du ebenfalls die linke Version.

Zurück