pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Beim gambler fanden alle die ganzen Hebel zu doll, beim lapierre sieht man sie kaum und is auch verkehrt
 



Auf diesem Bild sieht es schon etwas harmonischer aus.
Habe irgendwie das Gefühl, dass sich die Kiste sehr geil fahren lässt!
 
Da ist das neue Devinci Wilson ja mal um Welten schöner, als der Lapierre Kübel!


Quelle: Devinci Facebook Seite
 
Das Devinci ist jetzt nicht schöner geworden. Das Lapierre gefällt mir ganz gut.
 
das Devinci ist nicht schöner geworden , das Lapierre ist nicht schöner geworden und die Typen auch nicht.

oder sieht es jemand noch ganz anders ?
 
Warum verändern die alle die Räder in Richtung hässlich?

Das Wilson, komisch...das lapierre oh mein Gott...
 
Lappierre hat es wirklich geschafft, dass ihr Downhillbike seit 2009 von Generation zu Generation immer hässlicher wird. Glückwunsch!




Ich finde den Proto absolut grauenvoll.
 
Ich auch. Und wenn dann hätten sie den verschwurbelten Hauptrahmen gleich in Carbon machen können.
 
Die Karre ist ja nicht mal mehr ein Proto. Es gibt schon verschiedene Ausstattungsvarianten...



Und der Hinterbau ist wirklich lang: 445mm.
 
Und war quasi ein Minidownhiller für sanftere Strecken
 
Kommt jetzt aber in änlichen Form in die Läden mit 160mm
 
Vom Dirtmasters. Ich muss sagen die alte Form des Hauptrahmens gefiel mir irgendwie besser. Jetzt siehts so sehr nach "zwei Hälften zusammen geklebt" aus..

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen