pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
ich finds cool wie die vordere bremse montiert ist

aber über die farbgebung lässt sich sicher streiten.

da gefällt mir das 2012 8er und 9.9 deutlich besser
 
Er mag zwar ein komischer Fogel sein, aber man muss im zugute halten, dass er nicht nur an sich denkt .
 
Jop... Und ich denke, wenn man Neuheitenbilder hat kann man die hier ruhig auch posten...

Das ist quasi eine Blancoermächtigung. Demzufolge könnten man auch Jahr für Jahr Rose-DH-bikes posten, weil sie "Neuheiten" sind.

Es geht hier um sexy bikes und keine Hausfrauenroller...
 
blablabla...lieber Bilder von Pornbikes als von häßlichen Teilen, nur weil´se "Neuheiten" sind



 
Der LRS am Trek ist schauderhaft .... an jedem schönen Rad.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen