pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
dscn2361n.jpg
 
Kleiner Tip. Skalier das Bild nächstes mal mindestens auf 10.000 x 8.000 Pixel bevor Du es postest. Dann sieht man sicher ein ganzes Laufrad ohne zu scrollen.

Gutes Sunn :daumen:
 
es gibt halt leute die zu faul sind vorher zu skalieren und dann gibt es welche die zu faul sind die rechte maustaste zu bemühen
 
wenns nach mir geht muss hier gar kein fahrrad geputzt sein. solang man das rad drunter noch erkennt find ich das rein optisch eher positiv als negativ.
 
ist von der rahmenform doch gar nicht so übel für die preisklasse ;) die farbgebung ist aber mal wieder absolut enttäuschend, ausgehend davon, dass es so in serie geht... warum machen die nicht einfach mal was schlichtes? ist das den ganzen kids nicht cool genug? :confused:
 
Zurück
Oben Unten