Pornicious Parts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p4pb4895794.jpg


p4pb4895796.jpg


p4pb4895792.jpg


Lecker!! Vor allem die Steuersätze.
 
ja das is sone sache. wenn das rad schlicht ist dann läuft mir sowas ungemein rein...aber wenn dann kurbel, naben und noch ein paar andere sachen genauso eloxiert sind und dann gabel und rahmen in weiß oder so, dann wirds schlimm ;)

ich will mir auch immer mal für ein neues rad was ich eventuell irgendwann mal aufbaue einen patriot king holen. find ich auch gut irgendwie :>
 
Angeblich 15g leichter und 25% stärker als die One - also noch fading- und geräuschanfällger. Hurra!
 
Ne die sollt doch 15g schwerer sein, dafür aber wieder einmal 25% mehr Power haben wie der Vorgänger oder?

So langsam dürft die doch die Gustav M locker in den Schatten stellen, wenn man den angeblichen Mehrpowerangaben glauben schenken darf.
Schick und leicht ist sie allemal. Vom lesen und mal testrollen hat sie auch wirklich Bisskraft. Aber dafür soll sie auch faden und der Ersatzteilmarkt ist mehr als spärlich. Noch dazu lässt sich Formula die Teile verdammt teuer bezahlen.
 
260 Euro fürne einfache Druckguss Bremse finde ich nicht gerechtfertigt. Da machen der Kolbendeckel und die paar popeligen Schräubchen den Kohl auch nicht fett
 
Ne die sollt doch 15g schwerer sein, dafür aber wieder einmal 25% mehr Power haben wie der Vorgänger oder?

So langsam dürft die doch die Gustav M locker in den Schatten stellen, wenn man den angeblichen Mehrpowerangaben glauben schenken darf.
Schick und leicht ist sie allemal. Vom lesen und mal testrollen hat sie auch wirklich Bisskraft. Aber dafür soll sie auch faden und der Ersatzteilmarkt ist mehr als spärlich. Noch dazu lässt sich Formula die Teile verdammt teuer bezahlen.

das hat schon die 2009er "the one" spielend mit der gustl gemacht...
 
ich weiß nicht von welcher bremse du spricht, aber die "the one" bremst alles derzeitige gegen die wand, und zwar massiv.
 
Naja, ich konnte zwar einen deutlichen Bremskraftzuwachs beim Wechsel One -> Saint feststellen, insbesondere bei schnellen und sehr abschüssigen Abfahrten, aber woher soll ich, der beide Bremsen ausgiebig gefahren ist bzw. immer noch fährt, das denn auch wissen? Ach stimmt, mein alter ego heisst nicht evil_rider...
 
Wegen Bremsen kann man sich immer super streiten. - Das hatte ich auch scho.
(Wir hatten Juicy vs. Oro und sind beide die Bremsen schon länger gefahren...)

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man von jeder Bremse ne gut oder schlecht funktionierende erwischen kann. :)


Dass der Kolben oval ist sieht man von außen leider gar nicht.
Rot schwarz find ich aber scho mal gut - nur den Bremshebel selbst und die anderen silbernen Teile hätten sie auch gleich noch rot oder schwarz machen können - das wäre dann mal echt porno.


PS: Editiert mal euer Verbal-Gekloppe weg und tut stattdessen ein Foto von einem schönen Fahrradteil eurer Wahl rein - egal ob neu, alt, schon da etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen die beiden gehen noch mal aufs Klo und dann ab ins Bett ;) den Schwachsinn habe ich mal gelöscht ist ja schließlich hier nee Galerie wenn ihr euch beschimpfen wollt macht das mal besser Privat aus
 
Ich hoffe die Oval bekommt noch eine andere Farbe als Rot, teilweise gibt es auch Fotos mit Gold.

Aber dafür soll sie auch faden und der Ersatzteilmarkt ist mehr als spärlich.
Da frage ich mich immer, wie die Leute das angebliche faden bei der The One hinbekommen? Selbst bei 1500hm am stück, die so steil sind, dass man permanent auf der Bremse steht und nicht mal kurz zum kühlen aufmachen kann, bekomme ich die The One nicht zum faden.
 
Dass der Kolben oval ist sieht man von außen leider gar nicht.


Versuch dochmal nen ovalen Verschlussdeckel in den Bremssattel zu schrauben. :lol: ;) Aber ich würd die Kolben auch gern mal im ausgebauten Zustand sehen. Obs wirklich was bringt sei mal dahingestellt. Hab bisher noch nie von ovalen Bremskolben gehört. Wenn das wirklich der bringer wäre, hätte man das schonmal an Bremssätteln ausm Rennsport gesehen/gehört.

Aber schön das man die Verschlusskappe jetzt von der linken Seite sieht. Hat nen bißchen was von Hope und war schon immer nen "i-Tüpfelchen" bei den Hopebremsen.

Ich hoffe die Oval bekommt noch eine andere Farbe als Rot, teilweise gibt es auch Fotos mit Gold.


Da frage ich mich immer, wie die Leute das angebliche faden bei der The One hinbekommen? Selbst bei 1500hm am stück, die so steil sind, dass man permanent auf der Bremse steht und nicht mal kurz zum kühlen aufmachen kann, bekomme ich die The One nicht zum faden.

Keine Ahnung, aber man liest das nicht gerade selten. Nen wirkliches Bild muss man sich wohl selber bilden.
 
mal eine frage an die experten. wie würde sich ein "spank spike" lenker in chrom an einem weißen rahmen machen? kann es mir schlecht vorstellen.
 
Ist zwar keine Beratung hier, sondern eine Galerie, aber ich antworte mal.
Geht gerade noch, eine andere Rahmenfarbe wäre schlimmer. Aber warum Spank Spike, sind ja nun nicht gerade tolle Lenker(fotoalbum-> Defekte). Reverse Style gibts in Chrom Schwarz.
 
alles klar. danke für den hinweiß. es ging eigentlich auch nicht speziell um spank sondern eigentlich eher um die farbcombo. naja weiter im takt . ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten