Portes du Soleil 2008

der gully trail is kaputt.

fahrt vorsichtig. da liegen ca 500m weidezaun in der strecke. wir haben uns fast böse zerlegt. der is wohl mal bei nem gewitter reingespült worden.

Sag mal so weit ich das in der Überschrift gelesen habe geht es hier um Porto du Soleil und nicht um Malloze oder HinterStubbelborsten !
Sagt doch einfach wer wann wo ist kann doch nicht so schwer sein .

:D das ist nicht der Gully- sondern der Canyontrail. Fahr das erste Teilstück der Chavannestrecke bis zur Strasse, die man überquert. Der Strasse nach rechts folgen, bei den Häusern links der Strasse folgen, ca. 300m weiter geradeaus und dann wie auf dem Video zu sehen links in den Canyontrail und dann GAS GEBEN ;)

Ist nicht zu verfehlen, da steht sogar ein Schild "Canyon Trail".

Viel Spass!
ah, fett.
muchas gracias.
wenn das der canyon trail ist, was ist dann der gully trail?
in meinen augen sehen die 3-4 youtube videos alle gleich aus, und bei allen steht glaube ich gully.
najo...6 tage noch ^^

hey... für uns gehts auch in 6 tage da runter :)
wo wohnt ihr denn??
vielleicht sieht man sich ja mal (was fährst du für nen bike? ;)

ps:kennst du ennepetal zwischen wuppertal und hagen...? da kommen wir her... ist ja auch nur nen katzensprung bis nach duisburg.

hey... für uns gehts auch in 6 tage da runter :)
wo wohnt ihr denn??
vielleicht sieht man sich ja mal (was fährst du für nen bike? ;)

ps:kennst du ennepetal zwischen wuppertal und hagen...? da kommen wir her... ist ja auch nur nen katzensprung bis nach duisburg.

wir wohnen in morzine
haegar hat nen rotes intense m1
ich fahr nen sx trail und dann haben wir noch einen mit blauem bullit dabei

hmm - wir wohnen in les gets...
ich fahr ein grünes morewood, dann ist noch ein schwarzes scott high octane und ein äteres silbernes big hit dabei

Anhänge

• pds_balkon.jpg
    pds_balkon.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 149
Für die Jungs, die noch nach Morzine fahren und Raceambitionen haben.

Läuft gerade eine Wohltätigkeitsveranstaltung für einen verunglückten BMX'er dort.

Meldet Euch im Dert Bikeshop. Ihr müßt dann versuchen,in 2 Stunden so oft wie möglich den Morzine DH zu fahren, aber OHNE Kette.

Die Prominenten waren bereits da ;o)

http://www.dertmtb.com/the-crew/

Nur damit keine Langeweile aufkommt ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen direkt im Anschluss des Rennens in Ilmenau runter. Wäre dann der 25.08.-02.09.. Noch jemand da von euch in der Zeit?

Nachdem ich glücklicherweise mein Zonenschein Archimedes heute um 17.00 Uhr holen konnte, gehts morgen für eine Woche nach Morzine!! :)

Man sieht sich!

Bin vermutlich ab dem 4./5. in Morzin. Hat jemand nen Tipp wo man mim Womo gut stehen kann? Ich nehm mal an Campingplatz muß schon sein :D

Am we will ich dann noch in Chatel das IXS-Rennen fahren und danach ev. an den Gardasee (Wenns die Karre mitmacht:()

Gruß Farby

Zurück